Diabolotreff
Diabolo-Trainer in Tübingen gesucht - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Diabolo-Trainer in Tübingen gesucht (/showthread.php?tid=3292)



Diabolo-Trainer in Tübingen gesucht - 3Djiabolopupil - 19.07.2015

Yoo Brudis, ne Kollegin hat mir hier ne Anfrage zugeschickt. Jemand Interesse und vllt etwas Erfahrung mit Kids? :)

"Hey,
ich bin ja hier in Tübingen Trainerin beim Zirkus. Heut hat mich die Leiterin gefragt, ob ich jemand kenn, der Diabolo machen könnte (um sie zu zitieren: mit zwei Diabolos und so Stabrumwirbelgeschic­hten"). Hab ich das noch richtig im Kopf, dass du auch mal in nem Kinderzirkus gearbeitet hast bzw. noch tust? Das wäre ab September Mittwoch und/oder Freitag und du würdest vermutlich die Fahrtkosten bezahlt kriegen und zusätzlich 10-15€ die Stunde.
Oder kennst du vielleicht jemand in Tübingen/Reutlingen?

Liebe Grüße
Sonja"

Und von mir auch noch n Grüßle - Jonas ;)