Diabolotreff
Bart Nummer 13 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Bart Nummer 13 (/showthread.php?tid=3270)



Bart Nummer 13 - Jatz - 26.02.2015

Heyho,

Da mein Collabtrick es ja nicht bis zu Dirk geschafft hat, hab ich Taro gebeten mir dennoch das Material davon zu schicken. Das Ergebnis ist ein kurzes Videochen, um meine bescheidenen Editierkenntnisse ein wenig zu entrosten.

http://www.youtube.com/watch?v=ZJW8upyzsfU

Viel Spaß damit,

Jordan.




RE: Bart Nummer 13 - Ace - 27.02.2015

oh mann, auch hier kann ich nur nochmal betonen, dass ich das Material zum ersten Mal sehe Icon_biggrin

anyway, geile scheiße Jordan! Wir sollten uns nochmal treffen. im gegensatz zu deinen editierkenntnissen müssten meine diabolo-skills mal wieder entrostet werden Icon_biggrin

Dirk


RE: Bart Nummer 13 - Jakob - 04.03.2015

Schönes Video Icon_biggrin Gefällt mir wirklich richtig gut Icon_razz