Diabolotreff
Gummi von den Stäben - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Gummi von den Stäben (/showthread.php?tid=3266)



Gummi von den Stäben - Le:DD - 08.02.2015

Hey Jungs wie kriege ich das Gummi von meinen henrys Stäben am besten ab will die mal wechseln habe nämlich noch Schwarze danke im Voraus Icon_question


RE: Gummi von den Stäben - Jannis - 08.02.2015

hallo.
welche stäbe hast du denn? ich schätze carbon/fiber?


RE: Gummi von den Stäben - race13 - 09.02.2015

Meinst du mit "Gummi" den Griff oder den Überzug über dem Stock? Den Überzug bekommst du nicht schadfrei ab.
Den Griff bekommt man mit viel drücken, ziehen und zerren ab. Ihn mit nem Föhn zu erhitzen schadet auch nicht. ABER: Er wird beim wieder aufschieben nicht mehr fest sitzen.


RE: Gummi von den Stäben - Le:DD - 09.02.2015

Jaa habe Carbon und Fieberglas Carbon ging super ab Fieberglas schlecht :/ föhnen muss ic mal probieren