Diabolotreff
Trailer "Die magische Spieluhr" - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Trailer "Die magische Spieluhr" (/showthread.php?tid=3264)



Trailer "Die magische Spieluhr" - Kevin - 01.02.2015

Hab von meinem letzten Auftritt einen Trailer geschnitten:

https://www.youtube.com/watch?v=IdTrQFyP8Vg&feature=em-upload_owner

Viel Spaß dabei und sagt was ihr dazu denkt Icon_wink


RE: Trailer "Die magische Spieluhr" - Mario - 13.02.2015

Stark! gefällt mir Icon_smile


RE: Trailer "Die magische Spieluhr" - Jakob - 15.02.2015

Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme hier etwas zu posten Icon_razz

Wobei viel gibt es da eigentlich nicht zu bemängeln, das Video rockt auf jeden Fall! Gefällt mir alles richtig gut Icon_wink
Das einzige was ein wenig ablenkt ist die Tatsache, das du halt viel zu überbelichtet bist, aber wie soll das anders gehen, bei den Scheinwerfern Icon_biggrin Auf jeden Fall ein richtig fettes Ding !




RE: Trailer "Die magische Spieluhr" - Kevin - 22.02.2015

Yeah danke Icon_smile
ja stimmt ist ziemlich überbelichtet, aber ich kenn mich praktisch gar nicht mit Kameras aus und hab einfach mal gefilmt, das geht bestimmt besserIcon_biggrin