Diabolotreff
QBS Show - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: QBS Show (/showthread.php?tid=3256)



QBS Show - Scrat - 19.12.2014

Hallo Diabolocommunity,

Viele haben schon davon gehört, manche haben es sogar schon live gesehen. Die Show QBS: http://youtu.be/y7Xmbk25aDU

Die Premiere dieser abendfüllenden Show gabs bei der letzten Karlsruher Con, woher auch das Material fürn Trailer stammt. Geschnitten hab ich an dem Video knappe 2 Monate - natürlich nicht nur schneiden direkt, sondern auch alles was dazugehört. Die Show kombiniert Jonglageartistik(Jonglissimo) + Multimediakunst(meine Wenigkeit). Ich selbst bin auch mit dem Diabolo auf der Bühne zu sehen, welshalbs hier in Diabolotreff nicht komplett offtopic is^^.

Die Webseite ist auch online: qbs-show.com.

Feedback immier willkommen.

lg, Scrat


RE: QBS Show - Jakob - 19.12.2014

Ganz großes Kino !

Ich glaube besser kann man dieses Wunderwerk einfach nicht beschreiben Icon_wink LG Jakob


RE: QBS Show - Ace - 20.12.2014

Wow große Klasse, was du da abgeliefert hast. Das katapultiert das Thema: Jonglage & Show nochmal auf ein ganz anderes Level! Bin echt sprachlos, tolle Arbeit!! Icon_smile

Dirk