Diabolotreff
OneMoreTime - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: OneMoreTime (/showthread.php?tid=3251)



OneMoreTime - SebiHausi - 02.11.2014

Yo Icon_smile.
Seit der Con in Karlsruhe habe ich meine Diabolos auf Grund von mangelnder Motivation kaum angefasst. Gestern hab ich mir allerdings gedacht, dass ich das schöne Wetter und vermutlich eine der letzten Chancen heuer draußen zu üben ausnutzen muss, und ein paar Clips gefilmt Icon_biggrin.
Ich wollte dieses mal nicht nur solche "Ich mach den Trick jetzt einmal fürs Video und dann nie wieder" Tricks filmen und hab einfach mal Combos und ein paar Ideen gefilmt, die ich auch wirklich im normalen Training spiele.
Das wird von mir höchst wahrscheinlich das letzte Diabolo Video für eine Weile sein, weil ich zur Zeit mehr am Bälle trainieren bin Icon_razz.
Genug geschwafelt, viel Spaß.

http://www.youtube.com/watch?v=mbQmqSczx8Y&feature=youtu.be


RE: OneMoreTime - Jakob - 02.11.2014

Awesome! Der absolute Hammer was du da gezaubert hast, hat mich auf jeden Fall vom Hocker gefegt Icon_wink

Wenn du genau so gut mit Bällen jonglierst, wie du Diabolo spielst, dann hoffe ich, dass du bald mal die Zeit hast ein paar Tricks mit Bällen zu filmen Icon_smile Würde mich jedenfalls freuen Icon_smile