Diabolotreff
Warpaint - Alexis Levillon - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Warpaint - Alexis Levillon (/showthread.php?tid=3248)



Warpaint - Alexis Levillon - Jakob - 17.10.2014

Alexis hat wieder ein neues Video gemacht, "Warpaint heißt es". Bei dem Video gibt es echt nichts mehr zu sagen, es verschlägt einem einfach nur die Sprache! Der absolute Hammer Icon_wink

Was sagt ihr dazu?

YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=b9-lQTfEvpo

Vimeo: http://vimeo.com/109125151

LG Jakob


RE: Warpaint - Alexis Levillon - Jannis - 17.10.2014

das ist soooooo ultra geil!
wie kann man so viel arbeit da rein stecken?
das video, die tricks, alles, so gut!

ich hoffe, dass alexis wieder in laer ist!


RE: Warpaint - Alexis Levillon - Victor Juggling - 19.10.2014

Krass Krass Krass Krass Krass :O
So viel Aufwand für ein Video, das ist unglaublich, und sazu diese Tricks Icon_biggrin einfach Mega!


RE: Warpaint - Alexis Levillon - Jana_Juggle - 28.10.2014

Ich bin gerade auch dazu gekommen es anzusehen und muss sagen, dass ich einfach nur überwältigt bin, wie er es immer wieder schafft solche krassen Tricks zu meistern. Komplett überzeugt hat mich dieses Mal die Location, bzw. das, was durch die Farben aus ihr gemacht wurde. Respekt !