Diabolotreff
Anleitung / Tutorial für Flats mit Keulen? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Anleitung / Tutorial für Flats mit Keulen? (/showthread.php?tid=323)

Seiten: 1 2


Anleitung / Tutorial für Flats mit Keulen? - ThermoTubbie - 14.01.2007

Hallo,
hab nun endlich paar Keulen und die letzten Tage ne Menge Spaß damit gehabt Icon_wink Nun bin ich auf der Suche nach einer Anleitung um flats zu werfen.
Kann mir jemand da die Grundsachen erklären? Also wo ihr die anfasst, wie ihr die werft und auf was ich da sonst noch achten muss? oder hat jemand ein Tutorial, gutes Video parat?
Hoffe ihr könnt mir helfen Icon_wink

Keep on Juggling
Martin


RE: Anleitung / Tutorial für Flats mit Keulen? - Conachi - 14.01.2007

NICHT VERZAGEN MALTE FRAGEN! SAG ICH DA NUR!


RE: Anleitung / Tutorial für Flats mit Keulen? - ThermoTubbie - 14.01.2007

ja mai Icon_wink sry war diabolocamp nicht da und kp wer Malte ist..
Daher Malte mach mal piep und erklär bitte Icon_wink


RE: Anleitung / Tutorial für Flats mit Keulen? - Flo - 14.01.2007

Ich hab ihm mal im icq geschrieben, sobald er online ist müsste er hier antworten Icon_wink


RE: Anleitung / Tutorial für Flats mit Keulen? - ThermoTubbie - 14.01.2007

Joa Flo bist ein geiler typ Icon_wink thx


RE: Anleitung / Tutorial für Flats mit Keulen? - ThermoTubbie - 20.01.2007

schnüff Icon_sad
sry für's Spammen Icon_wink aber wie schaut's aus? gibt doch sicher paar Leute die noch Flats draufhaben und sich hier tummeln Icon_smile

Wenn ja bitte posten!!! Freu mich über jede noch so kleine Hilfe.

keep on Juggling
Martin


RE: Anleitung / Tutorial für Flats mit Keulen? - Chrille - 20.01.2007

Sind Flats einfach nur Würfe wo sich die Keulen nicht drehen?

Grtz Ratte


RE: Anleitung / Tutorial für Flats mit Keulen? - fredo - 20.01.2007

Rattenking schrieb:Sind Flats einfach nur Würfe wo sich die Keulen nicht drehen?
Ja


RE: Anleitung / Tutorial für Flats mit Keulen? - Flo - 20.01.2007

Martin ich selbst hab die ienfach gelernt indem ich es ausprobiert habe. So viel kann man da anscheinend nicht falsch machen, ich musste nur ein bisschen dran üben und nach ner Zeit ging es.
Fang damit an, nur eine Keule aus der nromalen Kaskade als Flat zu werfen. Üb das mit rechts und links. Wenn du das kannst versuch 2 Flats hintereinander, dann 3 und so weiter.


RE: Anleitung / Tutorial für Flats mit Keulen? - ThermoTubbie - 20.01.2007

nur das erste Problem ist schon die Wurftechnik... also einmal geht es bei mir son bisschen wenn ich die fast schon am Knob anpack und werfe und die andere Möglichkeit die ich gefunden habe, normal anpacken und dann halt mit nem Drill andersrum werfen. Nur ob die beiden Techniken so das wahr sind glaub ich nicht...