Diabolotreff
Tricks gesucht ( fortgeschrittenes Anfängerniveau) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Tricks gesucht ( fortgeschrittenes Anfängerniveau) (/showthread.php?tid=3212)



Tricks gesucht ( fortgeschrittenes Anfängerniveau) - Der Ninja - 23.06.2014

Hallo!
Ich spiele jetzt schon ein bisschen Diabolo und langsam wird es schwierig, Tricks zum Üben zu finden - die meisten Tutorials sind entweder über einfachere Tricks, die ich schon kann, oder über Tricks, die mir viiiiiel zu schwer sind, ähnlich ist es auch bei den Forenbeiträgen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mal ein paar Ideen/Anregungen zurückschreibt, vllt auch mit Tutoriallink.


Tricks, die ich kann/beim üben oft klappen: z.B.:
normaler /Chinese- / Infinite Suicide (beim letzten bis jetzt ohne Fangen)
Vertax
Stick- /Fingergrind, Grinds auf irgendwelchen gespannten Seilen/Kanten
um den Arm werfen/ einhändig ums Bein werfen
... und halt noch so'n bisschen einfaches Zeug, Sonnen und so

2D muss warten, bis mein anderes Diabolo aus der Reperatur kommt Icon_biggrin



Danke schon mal im vorhinein!!!


RE: Tricks gesucht ( fortgeschrittenes Anfängerniveau) - Jannis - 23.06.2014

tutorials sind viel weniger wichtig als man denkt.

guck dir einfach videos an, such dir da die tricks die du lernen willst und probier die! wenn die nicht klappen kannst du hier im forum immernoch fragen!
ab nem gewissen grad gibt es eh keine tutorials mehr und man muss sich die sachen selber beibringen, und je eher man sich diesen "blick" für die tricks aneignet, desto besser!

also, such dir tricks aus videos, probier die, und wenns absolut nicht will oder du ein paar tipps brauchst, frag hier im forum (shoutbox oder einfach nen thread aufmachen)! Icon_smile

viel erfolg, Jannis!


RE: Tricks gesucht ( fortgeschrittenes Anfängerniveau) - Knopftime - 24.06.2014

Versuch mal den mini genocide:

http://youtu.be/_51ysZSQyTU?t=7m1s