Diabolotreff
geeignete musik für diabolovideo - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: geeignete musik für diabolovideo (/showthread.php?tid=3196)



geeignete musik für diabolovideo - Paulpaulchen - 15.04.2014

hallo ich such musik die ich in mein diabolo video einfügen will, das ich demnächst machen werde. wichtig ist mir, dass das diabolovideo was ich auf you tube stelle nicht wie mein erstes video, gesperrt wird, weil die musik von der gema nicht akzeptiert wurde und irgendwas mit den musik programmierungs-algorythmus nicht so ganz nach meinen vorstellungen funktioniert hat. wie auch immer wenn ihr kein wort versteht egal. es geht mir einfach nur darum: kennt ihr musik die ich ohne bedenken in mein diabolo video einfügen kann ohne, dass das video wieder gesperrt wird auf youtube? denn ich hab erlich gesagt keinen bock mir ein teueres musikerstellungs programm zu kaufen und dann musik zu erstellen, die ich dann in mein video reinmache. denn dann könnte ich ja mir direkt die ganze arbeit sparen und irgendwelche raps machen und was weiß ich nit für lieder machen. also schreibt mit bitte ein paar gute songs auf die man gut hören kann von dennen man keine mikräne bekommt. und gut ist. ich danke euch schonmal im voraus.


RE: geeignete musik für diabolovideo - Jannis - 15.04.2014

1. mach absätze.
2. benutz doch bitte satzzeichen
3. versuch deine sätze kürzer zu fassen
damit wären deine texte DEUTLICH lesbarer.

so, btt:
dazu gab es bereits ein thema, nächstes mal bitte die suchfunktion benutzen.

(08.02.2009, 18:53)Jannis schrieb: freie und legale musik gibts bei
- www.open-music.biz
- www.tonspion.de
- www.jamin-inc.de
- www.mp3net.de
- www.musikdirektion.at



RE: geeignete musik für diabolovideo - Paulpaulchen - 15.04.2014

hallo jannis dat problem an der ganzen sache was ich hatte, war nit dat mit dem illegalen downloaden, sondern die musik im video: diabolo karate (musik: paul kalkbrenner - sky and sand) wurde von der gema nit akzeptiert wurde. und dadurch wurde mein video gesperrt. wenn ihr es noch nicht gesehen, habt könnt ihr es euch auf www.juggling.tv ansehen.


RE: geeignete musik für diabolovideo - Jannis - 15.04.2014

schon verstanden. die musik auf den websites die ich dir oben gegeben habe ist frei. die kannst du also verwenden, ohne dass die gema da was zu sagt.


RE: geeignete musik für diabolovideo - Paulpaulchen - 15.04.2014

danke für deine info. werds gleich mal ausprobieren als test!


RE: geeignete musik für diabolovideo - Jakob - 15.04.2014

Legale Musik bekommst du auch unter:
http://freemusicarchive.org/
http://www.jamendo.com/de/
http://incompetech.com/