Diabolotreff
Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 (/showthread.php?tid=3195)

Seiten: 1 2 3 4 5


Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Jakob - 15.04.2014

Hallo,
Das Collab von 2013 ist zwar immer noch nicht fertig, dennoch finde ich ist es an der Zeit das Collaborationvideo für 2014 zu planen... Icon_smile Schließlich ist es dafür ja nie zu früh sondern nur zu spät Icon_smile

Also wollen wir überhaupt wieder ein Collaborationvideo haben, wenn ja gibt es schon einen Freiwilligen?
LG Jakob


RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Knopftime - 15.04.2014

Ein 2014er Collaborationvideo sollten wir auf jedenfall machen.
Mit dem 2013er rechne ich nicht mehr Icon_biggrin

Dennoch finde ich es etwas zu früh Icon_wink


RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Jakob - 15.04.2014

(15.04.2014, 17:31)Knopftime schrieb: Mit dem 2013er rechne ich nicht mehr Icon_biggrin
Immer optimistisch bleiben Icon_biggrin Wie siehts eigentlich aus, Felix?




RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Seamus Scraper - 15.04.2014

Ich denk, ich hätte genug Zeit das wirklich vernünftig zu übernehmen! Icon_smile
Also ich würde mich mal anbieten

Und dieses mal werd ich auch selbst was beisteuern! Icon_smile



RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Jakob - 16.06.2014

Ich glaube jetzt wird es Zeit das Ganze ein wenig intensiver zu besprechen... Icon_smile... Steht dein Angebot noch, Jakob? Oder vielleicht will es ja noch jemand anderes machen?


RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Seamus Scraper - 16.06.2014

Ich fang im Oktober an zu studieren! Bis dahin hab ich quasi frei! Die Frage ist nur ob ich danach noch genug Zeit hab!
Vielleicht ginge es ja auch, des irgendwie zu zweit zu machen?
Ansonsten bin ich auf jeden Fall gerne dabei! Icon_smile


RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Jakob - 26.06.2014

Vielleicht findet sich ja jemand der das mit dir zusammen machen würde Icon_smile.....Oder wie sehen das die anderen?


RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Jannis - 26.06.2014

also, nichts gegen dich scraper, aber ich denke nicht, dass es eine gute idee wäre dich das schneidenzulassen.
ich hab mal nen blick in deine videos geworfen, und die sind leider meilenweit von den collabs weg.
ich fände es super, wenn dirk (ace) das wieder machen würde! der hat damals die krassesten collabs gemacht für uns!




RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Seamus Scraper - 29.06.2014

Hi Jannis, bisher gibt es auch erst ein Video von mir, in das ich, das geb ich gerne zu, nicht genug Arbeit gesteckt hab!

Vielleicht bekomm ich das auch nicht ganz so hammer hin, wie so Mancher vor mir, aber wenns niemand macht, wärs auch wirklich schade.

Ich hab mich bloß mal dafür angeboten und gesagt, wie ich dafür Zeit hätte! Alles andere ist nicht meine Entscheidung.
Ich wär nicht wirklich traurig, wenn des wer anders übernehmen würde...

PS.: Ich heiß übrigens Jakob Icon_wink


RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Jakob - 13.07.2014

Vielleicht hat Jannis ja recht, wir kennen halt keine Videos von dir die du bisher editiert hast. Dadurch können wir schlecht einschätzen wie gut du in diesem Bereich bist Icon_wink Aber ich finde es trotzdem gut, dass du dich angeboten hast Icon_smile Vielleicht hat Ace ja wirklich Lust das dieses Jahr zu übernehmen Icon_wink