Diabolotreff
3 Diabolos in einer Hand Tutorial/Lernvideo auf Deutsch - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 3 Diabolos in einer Hand Tutorial/Lernvideo auf Deutsch (/showthread.php?tid=3180)



3 Diabolos in einer Hand Tutorial/Lernvideo auf Deutsch - visjes112 - 14.03.2014

Hallo Leute!

Ich habe ein Lernvideo gemacht über einen Trick mit 3 Diabolos in einer Hand. Der Trick ist ziemlich schwer, aber nach meinen Erklärungen, hoffe ich, dass alles ein weniger deutlicher wird.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=6K6_JrVhWOA

Ich habe das Lernvideo für die Schule gemacht, aber natürlich auch für Ihnen, um den Trick zu lernen. Ich werde das gleiche Video auch in Englisch machen, für die Leute die kein Deutsch verstehen.

Viel Erfolg!!


RE: 3 Diabolos in einer Hand Tutorial/Lernvideo auf Deutsch - Mario - 15.03.2014

Hallo und willkommen im Forum! Icon_smile
Schön, dass du den Weg ins deutsche Diabolo-Forum gefunden hast. Ich denke viele kennen dich von Diabolo.ca. Dein Video wird bestimmt dem ein oder anderen hier helfen.
Ich finde es außerdem toll wie du dich in den letzten Jahren entwickelt hast. Du bist so gut geworden! Hut ab!


RE: 3 Diabolos in einer Hand Tutorial/Lernvideo auf Deutsch - visjes112 - 15.03.2014

Vielen Dank, Mario! Das macht Spaß zu hören!


RE: 3 Diabolos in einer Hand Tutorial/Lernvideo auf Deutsch - Jakob - 15.03.2014

Mir gefällt das Video auch recht gut, schön erklärt und vor allem ausführlich Icon_smile


RE: 3 Diabolos in einer Hand Tutorial/Lernvideo auf Deutsch - Valerian - 16.03.2014

Danke vivian fürs video! Hätte so ein ein video ein bisschen früher sehr gut gebrauchen können, aber viele hier werden dir sicher dankbar sein! Icon_wink


RE: 3 Diabolos in einer Hand Tutorial/Lernvideo auf Deutsch - visjes112 - 16.03.2014

Vielen Dank Jake und Valerian! Ich habe das Video jetzt gemacht (vielleicht ein bisschen zu spät für einigen Icon_razz), weil ich ein Paar Monate früher noch nicht so gut Deutsch sprechen konnte Icon_smile. Hoffentlich gibt es nicht zu viel Fehler im Video Icon_smile.


RE: 3 Diabolos in einer Hand Tutorial/Lernvideo auf Deutsch - Jakob - 16.03.2014

(16.03.2014, 15:05)visjes112 schrieb: Hoffentlich gibt es nicht zu viel Fehler im Video Icon_smile.

Keine Angst....Die Fehler halten sich in Grenzen und man versteht ja super was du sagen willst,und das ist doch das wichtigste Icon_smile



RE: 3 Diabolos in einer Hand Tutorial/Lernvideo auf Deutsch - visjes112 - 16.03.2014

Genau, dass ist das wichtigste Icon_biggrin