Diabolotreff
Diabolo is a trip - Screening in Berlin! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Diabolo is a trip - Screening in Berlin! (/showthread.php?tid=3177)



Diabolo is a trip - Screening in Berlin! - -Felix- - 05.03.2014

Hallo liebe Leute,

der Nico hat mich darum gebeten, auch hier ein bisschen Werbung für sein Event zu machen. Er wird in Berlin sein Projekt: "Diabolo is a Trip" vorstellen. Für die meisten hier wahrscheinlich nichts neues, dennoch wollte ich ihm diesen Gefallen tun!
Vielleicht sehe ich ja die ein oder andere bekannte Person dort!

Hier der Trailer:


Hier das FaceBook Event:

https://www.facebook.com/events/595911720497777/?fref=ts




RE: Diabolo is a trip - Screening in Berlin! - Valerian - 07.03.2014

Mann ich würd so gern hin aber für 1 Tag leider einfach zu weit! Icon_biggrin


RE: Diabolo is a trip - Screening in Berlin! - Jakob - 07.03.2014

Sch***e! Ich würde auch voll gerne hin, aber gerade an dem Tag habe ich Proben für eine Zirkustournee Icon_sad