Diabolotreff
Verkaufe... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Verkaufe... (/showthread.php?tid=3175)



Verkaufe... - Rudi Ratlos - 26.02.2014

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor kurzem 3 neue Taibolos bei acrobat.net zugelegt:
2 weisse und ein schwarzes.
Allerdings gefallen mir meine beiden alten doch besser (Henrys Circus mit ULK von Jürgen).

Hat jemand vl Interesse an einem Verkauf/Tausch?

Für die drei Taibolos habe ich 80,- € bezahlt und würde sie für 60,-€ (+Versand) abgeben wollen. Die drei sind im Grunde neu. Lediglich ein weisses hat ein paar Spuren vom Spielen. Ich könnte mir aber auch einen Tausch (+ Zuzahlung) vorstellen. Ich besitze zwei Henrys Circus mit ULK von Jürgen und möchte noch ein drittes dazu haben (ältere Generation, etwa von 2009). Über die genauen Modalitäten lässt sich aber verhandeln.

Ansonsten hätte ich noch anzubieten:

- 4x Jonglierkeulen von Henrys, Classic Circus (Neon Gelb, Rot, Lila, Blau)
http://www.ballaballa.de/Jonglieren/Jonglierkeule-Messer/Jonglierkeule-Classic-Circus.html
gebraucht, guter Zustand

- 3x Jonglierkeulen Feuer von Henrys, Nite Flite (Silber und Gold)
http://www.ballaballa.de/Jonglieren/Feuerjonglage/Jonglierfackel-Nite-Flite.html
gebraucht, guter Zustand

- 1x Handstäbe MB Extreme Classic in Schwarz

Über Angebote würde ich mich freuen. Bilder per PN...


RE: Verkaufe... - Lutz96 - 04.08.2014

Hab dir ne mail geschickt. Aber vergesse zufrage was die fackeln kosten sollen


RE: Verkaufe... - Rudi Ratlos - 05.08.2014

Die Keulen von Henrys (Circus Classic) habe ich mittlerweile verkauft.
Alles andere ist noch zu haben...
Die Taibolos sind auch weg.


RE: Verkaufe... - Lutz96 - 05.08.2014

was sollen die fackeln kosten. kanst du mir nen foto schicken