Diabolotreff
Glühwein Con 2014 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Glühwein Con 2014 (/showthread.php?tid=3172)



Glühwein Con 2014 - KnI_It - 06.02.2014

http://www.les-nazes.com/gluhwein.html

Christl meinte sie ist am Start, wenn ein paar Leute kommen, lasse ich mich eventuell auch blicken, wie siehts aus?


RE: Glühwein Con 2014 - Christl - 25.02.2014

jo ich bin da Icon_smile Jonas K. and friends kommen auch, sonst weis ich von keinen Diabolospielern.


RE: Glühwein Con 2014 - Hansi - 25.02.2014

Ich würd ja gerne mal wieder zu ner Con kommen, aber ich schreib ab dem 12. ABI, also wird das wohl nichts bei mir... Icon_razz

Aber in Freiburg sollte ich am Start sein! Icon_biggrin


RE: Glühwein Con 2014 - KnI_It - 28.02.2014

Ähm... wenn sie ausverkauft ist, komme ich leider nicht Icon_razz