Diabolotreff
Unterschied Taibolo V2 + Glary - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Unterschied Taibolo V2 + Glary (/showthread.php?tid=3167)



Unterschied Taibolo V2 + Glary - Knopftime - 03.02.2014

Hallo zusammen Diabolo

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Taibolo V2 und den Glarys?

Mfg
Jeremy


RE: Unterschied Taibolo V2 + Glary - Jannis - 03.02.2014

die halbschalen des glarys sind durchsichtig, die des v2 nicht.
meiner meinung nach liegen die v2 deutlich besser in der schnur als die glarys.

ich glaube außerdem, dass die v2 leichter sind, da kann ich mich aber auch täuschen...


RE: Unterschied Taibolo V2 + Glary - maxx9r - 03.02.2014

nein , glarys sind die leichtesten diabolos die ich je gespielt habe , können nur mit led kit angenehm sein (wenn kompatibel, kenn mich zu wenig aus) , aber nur glarys würd ich sofort abraten, weil die viel zu leicht sind


RE: Unterschied Taibolo V2 + Glary - Knopftime - 04.02.2014

Okay vielen Dank Icon_smile


RE: Unterschied Taibolo V2 + Glary - Christl - 05.02.2014

Wenn wir schon dabei sind, wo ist denn der Unterschied zwischen v1 und v2?
Laut Diabolomoves sind Gewicht und Größe identisch. Spielen sie sich trotzdem anders?

Und ja, Glary sind wirklich ziemlich leicht, sehen mit LED aber sicher gut aus. Nur die Light Taibolos sind mit 205g noch viel leichter^^ ( https://www.pappnase.de/shop/category/7/58/2097/145929/ )


RE: Unterschied Taibolo V2 + Glary - maxx9r - 06.02.2014

ja dann schätz ich , dass die lights eindeutig nur fürs ledspielen geschaffen worden sind ....