Diabolotreff
Cheese - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Cheese (/showthread.php?tid=3163)

Seiten: 1 2 3


Cheese - Valerian - 13.01.2014

Peace!

So hab heute mein video fertig gebracht auf das ich echt stolz bin, da ich mich auch viel mit editig beschäftigt habe.
Das ganze habe ich auf meinen Trip über Silvester in Amsterdam, Berlin, Wien und bei mir zu Hause in Linz gefilmt der auch richtig fein war. Icon_biggrin

Na dann, ich hoffe es gefällt euch!





Verbesserungsvorschläge für das nächste video - Raus damit! Icon_wink

Valerian




RE: Cheese - Tim - 13.01.2014

Wow Vali, ich bin echt beeindruckt, dein Stil gefällt mir mittlerweile saumäßig gut, sehr sauber und entspannt in der Ausführung, 1a!


Als erstes die Musik, bärenstarker Track der gut zum Video passt, verleiht dem ganzen viel Dynamik!

Am krassesten finde ich, wie du weißt, deine Siteswaps, der 7531 am Ende und die Pirouette davor waren meine Highlights, sowie die 42 Kombination über den Hals und die abnormale high/low Kombination bei 1:30, damals hat Arjan in ESH etwas ähnliches gemacht, aber du setzt da nochmal einiges drauf. Löblich find ich deine 1d Arbeit, man kann erkennen, dass es nicht nur bei Integralkombos bleibt, mach da auf jeden Fall weiter, meine Bodycombo bei 3:05 ist mir gar nicht aufgefallen Icon_wink
Die Arbeit am Editing sieht man auf jeden Fall, ich habe nur hier und da Kleinigkeiten zu bemängeln, wie den Reverseeffekt, der mich nicht so gut gefallen hat oder das Intro, bei dem man vielleicht noch etwas mehr Zeit oder Ideen hätte vewenden können.
Der Titel ist gemacksache, den lasse ich mal außen vor.

Alles in allem top, ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder in natura Icon_smile



RE: Cheese - Kevin - 13.01.2014

yeah vali richtig geiles Video hat mir echt super gefallenIcon_smile
und natürlich wie immer krass was du für zeugs raushaust, 7531 und die high low combo waren echt der hammer!
locations und editing haben mir auch sehr gefallen vermittelt alles ne sehr lässige Stimmung!


RE: Cheese - Diabolojuggler - 13.01.2014

Endlich nach trölfundzwünfzig jahren kommt das neue video raus!
Ist echt gut geworden! Die ft right s 123 . . . Mächtig mächtig! Und zwar megasauber!
Und seit wann hast du gelbe diabolos?? Oda sind das die orangen die durch das ccorrection so aussehn?


RE: Cheese - KnI_It - 13.01.2014

Sehr geiles Video. Ich finde deinen Spielstil auch sehr sauber und die fts 123 links und rechts war fett Icon_smile


RE: Cheese - Jannis D. - 13.01.2014

Kann mich den anderen nur anschließen, starkes Video geworden!
Tricks wie immer überzeugend, Musik trifft genau meinen Geschmack & gelungenes Editing Icon_smile
Ich finde die Farben und Perspektiven sind ne Kombination, die das ganze noch besser abrundet und dem Video eine schöne Atmosphäre verleiht.
Das Intro fand ich jetzt nicht völlig unpassend, aber klar hätte man da noch mehr draus machen können. Vielleicht beim nächsten mal Icon_wink

Daumen hoch!


RE: Cheese - SebiHausi - 13.01.2014

1 wort:
frontpage Icon_biggrin


RE: Cheese - Hansi - 13.01.2014

(13.01.2014, 18:08)SebiHausi schrieb: 1 wort:
frontpage Icon_biggrin

+1




RE: Cheese - Valerian - 13.01.2014

Boa, freut mich echt das so gut gefällt Icon_biggrin Und auch danke fürs Feedback

@tim was das is deine combo??! Ich hab ma dacht die combo is vom christian darum hab ich auch ihn gfragt ob das e passt wenn ich seine combo zaubere. Na dann muss ich mich bei dir bedanken, ich mag die combo richtig.

Auf jeden, man sieht sich!

@Taro "In der Ruhe liegt die Kraft" haha Aber jetzt is es e draußen!

Hat aber echt wieder richtig spaß gemacht ein video zu machen! Icon_biggrin


RE: Cheese - Crice - 14.01.2014

@tim + vali: naja im grunde ist es sein entry plus mein infinite Icon_wink aber es gibt noch so viele andere kombinationen mit dem entry, es ist nur blöd wenn man mehr vergisst als man in letzter zeit lernt....
ich finde das video auf jeden fall auch richtig stark Icon_biggrin mich hat auch am meisten die 123 auf der rechten seite beeindruckt Icon_smile