Diabolotreff
Tauschbörse - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Tauschbörse (/showthread.php?tid=3161)



Tauschbörse - Crice - 07.01.2014

ich bin auf der suche nach 2 circus mit tk2 achse und würde im austausch dafür 5 delphin short oder long anbieten


RE: Tauschbörse - Seamus Scraper - 07.01.2014

Ich hab bei mir 3 Circus mit tk2 rumliegen, die ich auch hier im Forum abgekauft hab.
Ich hab recht schnell festgestellt, dass ich viel lieber mit Taibolos spiel!
Die Circus waren wirklich schon stark bespielt, haben aber keine offensichtlichen Mängel! Icon_smile

Zwei von ihnen sind in Rot, eins in nem dreckigen Braunton.
Ich weiß ja nicht wozu genau du die benötigst! Icon_wink


RE: Tauschbörse - Knopftime - 07.01.2014

Ich habe noch 2 Circus rumliegen, allerdings nur mit der Henrys Ultralight Achse. Icon_wink


RE: Tauschbörse - Valerian - 07.01.2014

Hab noch sicher 8 Circus mit TK2 jedoch ohne mittelspule. Und auch alle sehr stark bespielt also mit denen würdest keine Freude haben.
Aber freut mich zu hören das du auf der Suche nach Circus mit TK2 bist, sind echt die besten meiner Meinung nach! Icon_wink


RE: Tauschbörse - Crice - 08.01.2014

@Seamus: willst du diese denn wieder loswerden? die farbe wäre perfekt da ich schon ein rotes hier habe. Icon_smile

@Valerian: das hab ich schon oft gehört und möchte das jetzt gerne selber mal austesten. Icon_wink Icon_biggrin


RE: Tauschbörse - Seamus Scraper - 08.01.2014

Ich spiel jetzt schon länger mit dem Gedanken, mir Keulen zu kaufen und die Circus liegen wirklich nur rum!
Ich werd zwar noch mal drüber nachdenken, aber ich denk schon, dass ich dir die überlassen kann!
Kannst du mal noch näheres zu den Keulen sagen? Icon_smile

LG Jakob


RE: Tauschbörse - Crice - 08.01.2014

naja ich habe halt hier nen paar zu viele keulen rumliegen und möchte mich aber auf eine größe spezialisieren und da ich mich momentan nicht entscheiden kann wollte ich andere entscheiden lassen Icon_wink (die keulen haben wirklich leichte gebrauchsspuren) es wären also entweder 5 delphin short oder 5 delphin long, die farbe wäre weiß.

richtig viel kann ich zu den keulen nicht sagen da ich sie noch nicht so oft jongliert habe, aber im grunde genommen machst du mit beiden nichts falsch da sie ein sehr angenehmes wurfgefühl haben. (ich habe aber gehört das die short beliebter sind, wobei mir das persönlich nicht so wichtig ist)


RE: Tauschbörse - Seamus Scraper - 24.01.2014

Hi Crice,
Sorry, dass ich mich jetzt so lange nicht mehr gemeldet hab!

Falls noch immer Interesse besteht, wär ich dabei. Ich weiß ja nicht ob du dich mittlerweile auf eine Keulengröße eingestellt hast, die du nicht mehr loswerden willst...
Also wenn des Angebot noch steht, schlag ich zu! Icon_smile

Wär cool, wenn du dich mal meldest!

LG Jakob



RE: Tauschbörse - Rudi Ratlos - 31.01.2014

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem 3 neue Taibolos bei acrobat.net zugelegt: 2 weisse und ein schwarzes. Allerdings gefallen mir meine beiden alten doch besser (Henrys Circus mit ULK von Jürgen).

Hat jemand vl Interesse an einem Tausch?
Ich möchte noch ein drittes Henrys Circus mit ULK von Jürgen haben (ältere Generation, etwa von 2009), Circus Delphin Jonglierkeulen oder die Taibolos zum Verkauf?
Über die genauen Tauschmodalitäten kann man ja verhandeln. Für die drei Taibolos habe ich 80,- € bezahlt...