Diabolotreff
diabolo.ca collaboration video - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: diabolo.ca collaboration video (/showthread.php?tid=3156)



diabolo.ca collaboration video - KnI_It - 23.12.2013

http://www.youtube.com/watch?v=1Uz2QdXEEoo

Ich finds sehr gut, da echt viele neue Gesichter dabei sind, die Beteiligung der Asiaten sehr hoch ist und auch viele jüngere Diabolospieler im Video sind.
Was mir nicht so gefallen hat, dass manche Tricks die jetzt nicht so schwer sind recht unsauber ausgeführt sind.


RE: diabolo.ca collaboration video - Jana_Juggle - 24.12.2013

Mir hat es auch richtig gut gefallen. Aber ich kann mich Knut nur damit anschließen, dass mich einige Tricks jetzt nicht wirklich umgehauen haben. Trotzdem haben manche wie immer echt krasses Zeug abgeliefert, dass mich echt einfach nur umgehauen hat. Icon_biggrin

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten ! Icon_smile


RE: diabolo.ca collaboration video - Le:DD - 26.12.2013

Juhu bei mir geht das Video nicht -.-[/font]


RE: diabolo.ca collaboration video - Victor Juggling - 28.12.2013

Ich finde es im großen und ganzen auch sehr gelungen. Das manche tricks einfach sind stört mich nicht, aber das manche unsauber ausgeführt waren hat mich schon ein bisschen irritiert :/ ich fand das 2012 Video wahrscheinlich auch deshalb besser.


RE: diabolo.ca collaboration video - race13 - 30.12.2013

Kommt das noch auf j.tv oder auf vimeo?