Diabolotreff
Hannover - Pueblo - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Hannover - Pueblo (/showthread.php?tid=3152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Hannover - Pueblo - Jakob - 21.11.2013

Hey Community,
Wer aus Hannover hätte Lust sich regelmäßig beim Offenem Training im Pueblo zu treffen?
Das Training ist immer
Mittwochs
Donnerstags
Freitags
von: 19:00-22:00 Uhr
Ich wäre auf jeden Fall dabei...aber hättet ihr Lust auf sowas?
LG Jakob

Link: http://www.circo-hannover.de/index.php/kurse-a-angebote/kurs-termine/details/77-jonglagekurs?pop=1&tmpl=component


RE: Hannover-Pueblo - Jannis - 21.11.2013

ich könnte da ab und zu vorbei kommen. nicht regelmäßig, aber z.b. in den ferien könnte ich da mit sicherheit öfter mal hin.


RE: Hannover-Pueblo - Jannis D. - 21.11.2013

Genauso sieht's bei mir auch aus!


RE: Hannover-Pueblo - Jakob - 21.11.2013

Cool.....Wollen wir dann vielleicht mal ein Treffen in den Ferien planen?


RE: Hannover-Pueblo - simon. diabolo - 21.11.2013

bei nem etwas größerem treffen wär ich auch daei, ich wohn in göttingen, dass is nich so weit von hanover.
also wenns sich lohtn, würd ich auch kommn


RE: Hannover-Pueblo - Tim - 23.11.2013

Ich wohne in Hannover und bin ab und an mal im Pueblo, ich kann nur nicht genau sagen wann, hängt von der Uni und anderen Dingen ab.
Kommst du auch aus Hannover?


RE: Hannover-Pueblo - Jakob - 23.11.2013

Ja......Ich wohne auch in Hannover,wollen wir vielleicht mal ein Treffen irgendwann planen? Wer hätte sonst noch Lust? Icon_smile


RE: Hannover-Pueblo - Jannis - 23.11.2013

treffen in hannover wäre ich dabei.


RE: Hannover-Pueblo - Jakob - 24.11.2013

Cool...Wann würde es den bei euch so passen?


RE: Hannover-Pueblo - Jannis D. - 24.11.2013

Winterferien würden gut passen, aber es geht auch mal an nem Wochenende Icon_smile