Diabolotreff
havixbeck convention!!! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: havixbeck convention!!! (/showthread.php?tid=315)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


havixbeck convention!!! - Danny - 11.01.2007

Hi

Ich eröffne den thread schonmal was im vorraus damit möglichst viele kommen können wegen planung und so! Ich weiß auch shcon von welchen die kommen Icon_smile

Ich habe vor zu kommen..!

Sagt mal wer von euch kommt und von wo und wie ihr kommt...

Information HomepageInformationen bei Inbaz

mfg
Danny


RE: havixbeck convention!!! - Loriot - 11.01.2007

Also ich denke mal ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein Icon_smile.
Komme aus Bocholt (15km vonner niederländische Grenze entfernt).
Das ist ca. eine Stunde von Havixbeck entfernt.


RE: havixbeck convention!!! - Flo - 11.01.2007

Ich habe es auch vor, aber kann das noch nicht 100pro sagen...
Wenn ich komme bring ich meinen Kumpel mit (@Loriot: nämlich Mark, den kleinen Jongleur, kennste sicher noch vom letzten Mal oder?)

Flo


RE: havixbeck convention!!! - diabo-lothar - 11.01.2007

mal sehn ob ich von A-dam rückwärz mal vorbeischaue...

hab' aber kein equipment bei....

ich war noch nie in havixbeck - wieviele jongleur sind den dort???

Gruß LOthar


RE: havixbeck convention!!! - Loriot - 11.01.2007

Na klar kenne ich Mark noch Icon_wink.
Bei seiner geilen Show habe ich ihn wohl kaum vergessen.

Also Jongleure waren letztes Jahr so rund 20-30 da, würde ich mal behaupten (@ Flo & Danny: berichtigt mich, falls ich falsch liege).
Die meisten, der Leute die da sind, sind irgendwelche Akrobaten oder welche die voltigieren. Die sind dann auch im dementsprechenden Alter ( so 12-16).
Letztes Mal waren auch viele Kindercircusse da, ich denke das wird dieses Jahr nicht viel anders sein.


RE: havixbeck convention!!! - diabo-lothar - 11.01.2007

' denk' ich heb mir die Energie (und die Zeit) für Mannheim und Dresden auf (da hebe ich nicht so extrem den Altersdurchschnitt!!!)


RE: havixbeck convention!!! - mältsen - 11.01.2007

joa flo bin dabei passt schon


RE: havixbeck convention!!! - Conachi - 12.01.2007

Also Jongleure waren letztes Jahr so rund 20-30 da

hä so wenige??? ist aber ne kleine con....


RE: havixbeck convention!!! - Danny - 12.01.2007

ich meine auch das es mehr waren aberr guck dir die fotos auf der hp an!!


RE: havixbeck convention!!! - Loriot - 12.01.2007

Vllt. habe ich mich auch vertan und es waren mehr, aber die meisten Leute haben dort halt viel Akrobatik gemacht.
Wahrscheinlich habe ich dadurch nen bischen den Überblick verloren Icon_rolleyes.