Diabolotreff
Welcome in my diabolo world - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welcome in my diabolo world (/showthread.php?tid=3133)

Seiten: 1 2


Welcome in my diabolo world - Jannis D. - 29.09.2013

Der Vertax-Gott hat wieder zugeschlagen! Icon_biggrin
"Welcome in my diabolo world" heißt das neue Video von Alexis Levillon, welches in meinen Augen mehr oder weniger die Rahmen sprengt, und neue Maßstäbe setzt Icon_smile

http://www.youtube.com/watch?v=3xBNIgN7ouk

Was sagt Ihr dazu?


RE: Welcome in my diabolo world - Lund Devilson - 29.09.2013

grad gesehen, wollts auch direkt posten.
richtig geiler scheiß, einige tricks sind in meinen augen zu weird/chaotisch/schwer verständlich für nicht nerds aber die Maßstäbe sind mal wieder verschoben und ich denke da können sich ein paar richtig schöne Muster/Tricks herauskristallisieren.

bin vorallem gespannt wies mit der "passing" verwertbarkeit aussieht


RE: Welcome in my diabolo world - Jana_Juggle - 29.09.2013

Er ist einfach so extrem gut und kreativ ! .. zu krass
Und auch die location gefällt mir sehr gut.


RE: Welcome in my diabolo world - Jannis - 29.09.2013

absolut krasser shit.
das video an sich wird leider durch die musik etwas mononton, aber das bügeln die tricks locker wieder aus Icon_biggrin

die kombination aus vertax und normal gefällt mir sehr gut! ich bin gespannt, was da noch so kommt!


RE: Welcome in my diabolo world - Jakob - 30.09.2013

Einfach nur Wahnsinn was der Typ draufhat!!!


RE: Welcome in my diabolo world - Eragon - 30.09.2013

Was zur HÖLLE!?!?!?! ist das eine Art Fan, was er da macht mit einem horizotalen, und einem vertikalen Diabolo? Wie bitteschön geht das? Das ist einfach zu krass!


RE: Welcome in my diabolo world - Jakob - 01.10.2013

Sehe ich genauso...Echt spitze der Typ!


RE: Welcome in my diabolo world - mo3 - 02.10.2013

@Eragon: Das sieht mir eher wie ein 2 Ebenen-Vortex aus Icon_wink


RE: Welcome in my diabolo world - Tobi - 02.10.2013

Der shit. Da gibts nix mehr zu sagen!

Und was den Horizontal-/Vertikal-Fan angeht: ich glaub das funktioniert mit nem ähnlichen Prinzip wie Joonas 1d Helikopter da haste ja auch die zwei ebenen und das kontinuierliche ein/aus-wrappen mit drin!

Ich hoffe mal hart Alex kommt wieder nach laer! Ich will das live sehen! Icon_biggrin


RE: Welcome in my diabolo world - Jannis - 02.10.2013

(02.10.2013, 01:42)Tobi schrieb: Ich hoffe mal hart Alex kommt wieder nach laer! Ich will das live sehen! Icon_biggrin

auftreten wird er wohl nicht. zumindest hat er bisher noch nichts dazu gesagt. aber es kann gut sein, dass er trotzdem vorbei schaut Icon_biggrin