Diabolotreff
Youtube - gesperrte Musik - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Youtube - gesperrte Musik (/showthread.php?tid=3123)



Youtube - gesperrte Musik - Valerian - 10.09.2013

Hallo!

Habe letztens gehört das Youtube die Musik überprüft wie die App "Shazam" welche hauptsächlich die Tonlage überprüft.

Eigentlich müsste man dann nur die Tonlage der Musik die man verwenden möchte ändern die im Normalfall gesperrt wird.
Also nur ganz minimal so das es nicht bemerkbar ist!
So dürfte Youtube das nicht checken, dass das ne gesperrte Musik eig. wäre.

Weiß das wer ob das stimmt? Icon_biggrin



RE: Youtube - gesperrte Musik - Seamus Scraper - 11.09.2013

Hallo Valerian,
Ich hab jetzt selber noch keine Erfahrungen gemacht, hab das aber auch schon mal gehört, dass das funktionieren soll!
Ich kannte das auch noch mit der Veränderung der Geschwindigkeit! Weis aber auch nicht, was an dem ganzen dran ist.

Grüße,
Jakob!