Diabolotreff
Abiballshow Christl Kevin - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Abiballshow Christl Kevin (/showthread.php?tid=3096)

Seiten: 1 2


Abiballshow Christl Kevin - Kevin - 30.06.2013

Unsere Show von Christls AbiballIcon_smile
http://juggling.tv/13257?pin=2309
Hoffe euch gefällts, Kritik ist gerne erwünscht! Vorallem auch ob die Story am Anfang verständlich war oder was wir da noch besser machen könnten.


RE: Abiballshow Christl Kevin - Jakob - 30.06.2013

Hey..... Icon_biggrin
Die Show ist meiner Meinung nach richtig gut geworden....Was ich richtig gut fand war der Übergang bei 07:35......Der war für mich überhaupt nicht vorhersehbar....Und ab diesem Zeitpunkt nimmt das Video eine sehr beeindruckende Gestalt an... Icon_biggrin
Alles in allem ist das eine sehr gute Show gewesen!!!
LG Jake


RE: Abiballshow Christl Kevin - Victor Juggling - 01.07.2013

Wow! Richtig cool Icon_wink
Ich kann Jake nur zustimmen! Die Story habe ich soweit auch verstanden! Und jetzt versteh ich warum ihr im Jonglagetreff Stick-zerstören geübt habt Icon_biggrin


RE: Abiballshow Christl Kevin - Scrat - 01.07.2013

Auch von mir großes Lob. Und natürlich etwas konstruktive Kritik. Richtig gut ist, dass ihr eine Geschichte eingebaut habt. So gut wie alle Jongliershows haben sowas nicht, obwohls so wichtig ist. Hinzu kommt dass eure Geschichte auch noch gut ist. Was ich sehr gut finde war das Partnerzeugs (1paar stäbe und auch das wo ihr immer diabolos passt - sehr schön). Die 3 am Schluss hätten meiner Meinung nach gar nicht sein müssen. Eine Stagehand kommt auch immer besser wie wenn man sich das Zeugs selbst hinrichtet. Das peppige Lied am Schluss passt ja mal gar nicht, aber is meine Meinung.

Ich vermute dass du Christl sehr nervös gewesen ist - aber dafür hast dus richtig gut gemacht. Ja, ein paar sinnlose Drops sind immer drinnen ;-)

cheers, Scrat


RE: Abiballshow Christl Kevin - Eragon - 01.07.2013

Echt super.. die Show stimmt vorne und hinten!!!
Am geilsten fand ich die Integrale zu zweit, nice!


RE: Abiballshow Christl Kevin - Yunus - 01.07.2013

Mir hat das Video echt gut gefallen.
Die Partnerintergrale waren wirklich schön gemacht.
Die Übergänge der Diabolos zwischen euch beiden waren schön gelöst das gefällt mir echt gut.
Christel entweder brauchst du ein anders Kleid oder andere Diabolos, von deinen Minicolums hat man leider gar nicht gesehen und sonst hat da auch der kontrast gefehlt.
Die figuren die ihr Syncron gemacht haben haben echt hammer gewirkt, schade war es nur das ihr beim antreiben öfters die Sonne und das senkrechte antreiben gemischt habt, das hat diese harmonie etwas gestört.
Aber alles in allem echt ne coole nummer


RE: Abiballshow Christl Kevin - Christl - 01.07.2013

Hui, danke für das Feedback! Icon_smile

Wir haben heute auch schon an ein paar neuen Ideen gearbeitet. Mit etwas Glück ist die Nummer in ein paar Monaten Conventionreif Icon_smile

@Jonas: Das mit dem Kleid war leider ein Problem mit der neuen Kamera. Die Belichtungseinstellung muss noch etwas verbessert werden. Eigentlich ist es gelb und sollte zu der Fliege von Kevin passen.
@Scrat: Ja, wie man mich kennt war ich schon ziemlich nervös^^ aber nur vor dem Auftritt Icon_smile


RE: Abiballshow Christl Kevin - -Felix- - 03.07.2013

Ich würde sagen auf der EJC will ich das mal Life sehen!
Da habt ihr echt was schönes kreiert. Ich denk wenn die Synchronen Parts nochmal synchroner sind ists nochmal geiler aber hut ab he Icon_smile


RE: Abiballshow Christl Kevin - Lund Devilson - 03.07.2013

schöne nummer freu mich schon drauf sie möglichst bald live zu sehen

Zur Kritik:

Lasst den Aufbau ne Stagehand erledigen und macht alle Diabolos bis auf das fürs Intro nach hinten zum Vorhand wo sie keine Blicke fangen und erwartungen wecken.
Christl, versuch am Anfang beim Intro dich nur aufs Diabolo zu konzentrieren und das Puplikum komplett zu ignorieren (kein Blickkontakt)
Dafür baut die Interaktion zwischen euch noch ein bißchen aus.
Kevin blickt beispielsweise nachdem er rauskommt und das Diabolo "fängt" erstmal ins Puplikum anstatt sich zu wundern woher den das Diabolo kommt.
Außerdem finde ich das Kevins Outfit (typischer Entertainerstyle) nicht ganz passt bzw die Story nicht unterstützt, etwas legereres mit eventuel etwas mehr Farbe würde hier besser passen.
Synchronität wurde bereits erwähnt bei einigen Kombos merkt man das die Abfolge noch unsicher ist, die Tricks sehen aber alle sehr solide aus.

Den 2ten Song finde ich nicht so ganz passend und beim Intro finde ich
könnte früher Musik einsetzen (Christls erste Kombi). Das heißt zwar umstellen und Songs suchen für euch aber ich glaube das würde sich nochmal lohnen.

Den 3d Trick am Ende finde ich unpassend, übt die 3d mit geteilten Stäben zusammen das ihr ein paar umdrehungen zusammen bekommt
Stäbe loslassen ihr steht nebeneinander... schönes Bild am Ende gehabt Verbeugung Applaus.

Das wars soweit von mir und ich glaub mein Essen ist jetzt auch fertig

mfg lund




RE: Abiballshow Christl Kevin - Kevin - 03.07.2013

danke für die tollen RückmeldungenIcon_smile freut mich, dass es euch so gut gefällt! auch danke für die Kritik natürlichIcon_wink
@lund: hat man nicht gesehen, dass christl am ende noch 3 diabolos übernommen hat? oder fandest du es einfach zu kurz?
die syncronen parts können natürlich noch besser werden da habt ihr recht! denke das einheitliche schnellmachen ist schon wichtig das wirkt dann glaube ich insgesammt nochmal runder.
Musik ist natürlich Geschmacksache, ich fand das 2. Lied eigentlich ziemlich passendIcon_biggrin was hättet ihr euch (Scrat und Lund) den noch für eine gewünscht? halt eher welche Richtung?