Diabolotreff
RaDiaActive - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: RaDiaActive (/showthread.php?tid=3092)



RaDiaActive - simon. diabolo - 17.06.2013

Nachdem wir in den letzten tagen endlich schönes wetter hatten, hatte ich lust mal wieder ein video zu drehen.
hier das ergebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=lmHnnZoKp60
ich hoffe es gefällt euch und freue mich über euer feedback.
lg simon


RE: RaDiaActive - Victor Juggling - 17.06.2013

Gutes Video! Auch sehr gute Tricks! leider war die Auflösung auf mein Handy nicht so toll, aber ich hab es noch auf PC angeschaut und die war voll korrekt . Im ganzen ein sehr gelungenes Video!


RE: RaDiaActive - z00nder - 18.06.2013

Maaaaan wie lang sind denn die Haare geworden?

Deine Videos werden immer besser, hab nur neue Tricks gesehen, gefallen mir sehr gut.

Der Kontrast zwischen Winterjacke und kurzer Hose / T-shirt gefällt mir nicht so.

Die Location sieht immer gleich aus, auch wenn es verschiedene sind (zumindest im selben Park Icon_wink), was mich jetzt allerdings nicht so gestört hat. Probier ruhig noch mehr mit verschiedenen Blickwinkeln aus, von der Seite, von oben (Kamera in den Baum hängen oder so). Auch ruhig mit den Schärfeebenen mal etwas ausprobieren, kommen immer mal ganz coole Sachen bei raus (ist man natürlich von der her Kamera eingeschränkt).

Weiter so Icon_biggrin




RE: RaDiaActive - simon. diabolo - 18.06.2013

ok danke für euer feedback ich wert mit der kamera mal ein bisschen rum probieren. das mit dem selben park könn ja nur leute wisen, die auch in göttingen wohnen, deshalb fällts nich auf Icon_biggrin


RE: RaDiaActive - Philos - 18.06.2013

Hey, coole Tricks, gratuliere! Das Ende kam unerwartet, sehr fein in die Musik eingebettet. Ich stimme z00nder zu, die älteren Winteraufnahmen passen nicht so ganz ins Gefüge. Wie wäre es, videoschnitttechnisch, mit einem Übergang Winter - Sommer?

Da will ich gleich mal in die Runde fragen: Wie ist denn das mit Videos bzw. öffentlichen Auftritten und Remixen von bekannteren Liedern? Kann da die rudimentäre GEMA was dagegen unternehmen? Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich?


RE: RaDiaActive - Jakob - 19.06.2013

Heyo,
Ich finde die Tricks ziemlich cool...Das was z00nder gesagt hat mit den mehreren Blickwinkeln kann ich nur bestätigen,auf die Dauer werden die Locations ein bisschen langweilig!Das ist mir aber erst beim 2mal Angucken aufgefallen Icon_biggrin
Sonst ist das Video aber ziemlich gelungen! Weiter so!!!

Philos: Ich kenne mich damit zwar nicht so super gut aus aber es gibt eine Internet Seite wo du dir freie Musik downloaden kannst!!! Ich hoffe ich kann dir mit der ein bisschen weiterhelfen ;D
Link: http://www.jamendo.com/de/
LG Jakob


RE: RaDiaActive - simon. diabolo - 19.06.2013

ich glaube das mit der gema ist kein problem, wenn man nicht you tube partner ist und die musik darunter verlinkt.
aber sicher bin ich mir auch nich Icon_wink



RE: RaDiaActive - Philos - 19.06.2013

Danke für den Link, da werde ich mich mal durchhören.


RE: RaDiaActive - _el-chan_ - 25.06.2013

schönes video, na gut der kontrast mag zwar bisschen stark sein aber verkraftbar also weiter so Icon_biggrin

p.s freu mich auf neue videos (:


RE: RaDiaActive - Derdiabolozocker - 25.06.2013

Joa Simon,
War ein ganz nettes Video, man hat gesehen,dass du dich bemüht hast, es auf die Musik abzustimmen Icon_biggrin
Allerdings scheint mir, dass du das Video 1. zu früh gefilmt hast oder dir zu wenig Zeit genommen hast, da du einige deiner Tricks ziemlich ,,abgehackt'' in das Video eingebracht hast und 2., wie schon angesprochen, etwas wenig aus dem breit gefächerten Locationrepertoire Göttingens gemacht hast.
Zudem hast du etwas zu gern/oft die Zeitlupenfunktion genutzt, manchmal auch an Stellen, wo das nicht wirklich nötig gewesen wäre.

Lustig fand die Schlussszene Icon_smile, die hast du wirklich schön eingebracht.

Letztendlich sind die Punkte, die ich hier angesprochen habe, Kleinkram,
denn alles in allem war es ein sehenswertes Video Icon_biggrin