Diabolotreff
Raum Heilbronn / Schwäbisch Hall - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Raum Heilbronn / Schwäbisch Hall (/showthread.php?tid=3086)



Raum Heilbronn / Schwäbisch Hall - Floralys - 17.05.2013

Hallo liebe Community :-)

Ich heisse Michael und komme aus dem schönen hohenloher Ländle. Bzw. aus Öhringen. Das liegt zwischen Schwäbisch Hall und Heilbronn. Ich bin gerade noch in meiner erweiterten Lernphase was das Diabolo angeht. Kann schon kleinere Sachen wie einen Genocide und einen Tomicide und momentan versuche ich mich gerade am Shuffel mit zwei Diabolos.... Falls es doch einige von euch geben sollte die hier aus der Gegend kommen würde ich mich freuen euch kennen lernen zu dürfen :-) Vielleicht kann man ja irgendwann mal gemeinsam spielen und üben. Es macht viel mehr Spass mit realen Menschen zu lernen anstatt von Youtube ;-)

Liebe Grüße, Michi