Diabolotreff
White and Black - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: White and Black (/showthread.php?tid=3083)

Seiten: 1 2


White and Black - Scrat - 28.04.2013

[Bild: v81l07.jpg]

Lange war das Diabolo Ensemble Austria offline. It is back!
2 Personen & 1 Paar Stäbe & 3 Diabolos.
Taro und Sebi setzen neue Maßstäbe.

http://youtu.be/3mp4mCwibw8


RE: White and Black - simon. diabolo - 28.04.2013

echt geiles video!!!
eure outfits und die musik: so geil
zu euren tricks brauch ich glaub ich garnix zu sagen Icon_biggrin


RE: White and Black - Mario - 28.04.2013

bestes Video hier seit einiger Zeit und vor allem so innovativ! Ich find's so krass was ihr alles zu zweit hinbekommt. Das Konzept des Videos hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.


RE: White and Black - Eragon - 28.04.2013

Super Video, echt schönes Konzept und dann diese Tricks, ihr seid einfach genial! Euer Kanal hat das Abo echt verdient.


RE: White and Black - KnI_It - 28.04.2013

Richtig geil, da kann ich nur zustimmen. Ich bin gespannt ob ihr da irgendwann eine Nummer hinbekommt.


RE: White and Black - Scrat - 28.04.2013

Ich finds toll wieviel Engagement ihr immer wieder in eure Videos steckt. Auch den Men In Black Style find ich super. Aber am allerhärtesten sind einfach die Tricks. Ihr Säcke seid so unglaublich gut....ihr macht Tricks zu zweit welche ich nichtmal allein schaff....ich red natürlich von den ganzen fts. Mir persönlich gefällt die Musik nicht, aber die ist bekanntl Geschmackssache.

Ich finds toll was ihr zu zweit schafft und freu mich jetzt schon auf mehr.

Mein Lieblingstrick ist übrigends der wo ihr mit den Händen in die Schnur greift, weil das ist wahrlich einzigartig.


RE: White and Black - Lund Devilson - 28.04.2013

yeah, richtig gut


RE: White and Black - Jakob - 01.05.2013

Die Tricks sind einfach der Hammer!!!! Die habens drauf!


RE: White and Black - race13 - 02.05.2013

Wenn ihr bei den "Nachtscenen" eure Sonnenbrillen aufgehabt hättet gäbe es: [Bild: kniefall.gif][Bild: kniefall.gif] aber so gibt es nur [Bild: kniefall.gif][Bild: kniefall.gif]
Icon_mrgreenInsaneInsaneInsaneJoker


RE: White and Black - Diabolojuggler - 02.05.2013

Wir habens vor gehabt aber es war leider nahe zu unmöglich x/