Diabolotreff
Osterwochende 2013 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Osterwochende 2013 (/showthread.php?tid=3071)

Seiten: 1 2


Osterwochende 2013 - SebiHausi - 16.03.2013

Nachdem bisher alle unserer größeren internen Treffen entweder bei Taro oder Vali stattgefunden haben, hab ich mir gedacht es is an der Zeit auch mal eines bei mir zu machen.
Und zwar habe ich es in den Osterferien von 29-31.3 vor. (Theoretisch könnt ihr auch schon 1-2 Tage früher kommen, da ich ohnehin Ferien habe).
Es sollte genügen Platz sein und ihr müsstet eigentlich keine Unterlagsmatten bzw. Schlafsäcke mitschleppen.
Wer ist aller dabei?
Vali hat schon zugesagt Icon_smile.


RE: Osterwochende 2013 - Valerian - 16.03.2013

jap bin dabei! werd geich freitag zu mittag oder so zu dir fahren! Icon_wink


RE: Osterwochende 2013 - Diabolojuggler - 16.03.2013

Kann zwar ned jeden tag aber ich bin auch dabei! Icon_smile


RE: Osterwochende 2013 - Scrat - 17.03.2013

da is ja die nürtinger con wo ich hingehen werde. ihr habt darauf keine lust?


RE: Osterwochende 2013 - Valerian - 18.03.2013

also ich kann leider nicht.. :/ da ich freitag bis mitttag noch in wien bin, und dann erst nach nürtingen zaht mich nicht.
da fahr ich dann lieber zu nem fetten diabolotreff :-D


RE: Osterwochende 2013 - Diabolojuggler - 18.03.2013

Scheiß mal auf ne con, und komm doch hea!


RE: Osterwochende 2013 - Scrat - 18.03.2013

prinzipiell keine dumme idee, doch fahr ich nicht nur wegen der con nach nürtingen. Bin gespannt wo Jordan sein wird.


RE: Osterwochende 2013 - maxx9r - 19.03.2013

hab zwar zu ostern immer was mit dafamilie zu tun..... ab wird sich schon ausgehn 1-2 mal auf an nachmittag an abstecher zu machen....


RE: Osterwochende 2013 - Diabolojuggler - 19.03.2013

Oida das wochene soll wieder misnusgrade erreichen -_-



RE: Osterwochende 2013 - Diabolojuggler - 26.03.2013

MAAAH.
sorry leute, ich bin bei einer tischtennismeisterschaft in deutschland und kann leider gar ned. Icon_sad