![]() |
The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 (/showthread.php?tid=3035) |
RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Christl - 11.12.2012 Finde es auch total gelungen, und freut mich sehr, dass es endlich da ist! ![]() Die Botschaft kommt auf jeden Fall sehr gut rüber, das Editing hat mich umgehauen, besonders das unglaublich Detailvolle Intro! Das einzige und wirklich kleine, das ich bemängeln könnte wär, dass das Intro etwas schnell abläuft. Musste es mir dreimal ansehen, bis ich alles erfasst habe^^ Aber sonst, Hut ab! Ich sehe schon, wie du nicht nur in der Diaboloszene als sehr guter Editor rauskommen wirst ![]() Edit: Taros Tshirt hat mir auch sehr gefallen ![]() Und was hat es eigentlich mit diesen Schirmen auf sich? ![]() RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Scrat - 12.12.2012 Ich hab mir das Video jetzt ich weiß nicht wie oft schon angesehen. Es ist einfach wirklich so gut! Felix, you are awesome! RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - z00nder - 12.12.2012 Saugeil, einfach Saugeil. Es passt einfach alles. PERFECT RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - pranay - 12.12.2012 Ich fühle mich ein bisschen schlecht, weil ich dieses Video schauen durfte, ohne zu bezahlen! Dankeschön!!!! Das Video ist von Anfang bis Ende erste Sahne! Mein Clip hab ich in Valencia gefilmt....aber ist nicht so wichtig ;-) RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Ace - 12.12.2012 Ich wusste eigentlich schon seit du derjenige warst, Felix, der das diesjährige Collab schneiden würde, dass das Editing ziemlich überzeugend werden würde. Das hat sich nun bestätigt und daher möchte ich da auch nicht drauf eingehen, denn das hast du echt gut gelöst! Worauf ich allerdings doch eingehen möchte und ich glaube, das ist den wenigsten hier aufgefallen, ist, dass du dich vom Aufbau der vergangenen Collabs komplett verabschiedet und stattdessen dein eigenes Ding durchgezogen hast. Bei deinem Video wird nicht einfach ein Clip an den nächsten gehangen, Titel und Untertitel dazu, und fertig ist das Ganze. Nein, du hast da Verbindungen unter den Videos entdeckt und rein Objektiv geschnitten. Das hat zur Folge, dass man sich so etwas noch oft anschauen kann, ohne dass man weiß, was einen als nächstes erwartet. Also Hut ab auch von mir! Mal schauen, was die Zukunft so bringt - genug Talent für weitere schöne Collaboration Videos haben wir aber nun umso mehr. Dirk RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Diabolojuggler - 14.12.2012 (11.12.2012, 22:08)Christl schrieb: Edit: Taros Tshirt hat mir auch sehr gefallenDanke ^^ Ich finde, dass dieses Video auch nichtdiabolospieler dazu bewegt anzufangen diabolo zu spielen! Das präsentiert nicht nur das diabolotreff sondern das Diabolo-Spielen an sich. Und die übergänge durch tricks, die verwendet wurden waren echt super ! (genau die selbe idee hatte ich auch, du warst aber vor mir ^^ ) Auch super dass du meine 60fps clips wirklich für coole slow motion effekte ausgenützt hast. Nur schauen 60fps-gefilmte sequenzen bei 24fps manchmal nicht ganz rund aus wegen dem erhöhten shutterspeed. (bsp Sebi integral) Das Collab 2012 ist GENIAL , KRASS , SUPER , MEGA , GEIL ! freu mich scho aufs nächste mal ^^ RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Mario - 14.12.2012 Jordan wohnt jetzt bei mir in Rodalben? cool, wusst ich ja gar nicht ![]() Das Video ist einfach ein Meisterwerk! Hätte man nicht besser machen können, Felix. Vielen Dank! RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - maxx9r - 14.12.2012 wenn du 60 fps runterdrosselst auf ca 30 und den clip schneller machst , solltest einfach einen geilen blur effekt erhalten und ist oft sehr erwünscht , da es das video flüssiger macht RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Mokai - 16.12.2012 Dickes Lob an Felix, echt erste Sahne ! Da bekommt man ja wieder Lust bisschen mehr Diabolo zu spielen ![]() Nächstes Collab versuche ich dann auch mal wieder etwas einzuschicken ![]() RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Yunus - 16.12.2012 einfach hammer hat mich echt umgehauen |