Diabolotreff
The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 (/showthread.php?tid=3035)

Seiten: 1 2 3 4

RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Jannis - 11.12.2012

Ich fasse es nicht, was sich aus diesem Forum so entwickelt hat Icon_biggrin
Deutschland hat wirklich krasse Leute zu bieten, und ich freue mich über jeden von uns Icon_biggrin
sehr schönes collab, das hat meine erwartungen an felix (die sehr hoch waren,d a ichw eiß, was er kann ;D) echt übertroffen!
ich freue mich schon auf das kommende jahr, und auf die ganzen cons mit euch Icon_biggrin

RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - piano - 11.12.2012

sehr nice !

der hansi ist des glaube ich, der sieht mit brille besser aus as ohne !
gut gemachtes video.

doch kann jemand dem bleichen rotschopf ein t-shirt kaufen ? reicht die sozialhilfe dafür auch nimmer oder ?
besonders viel muskeln hat der ja nicht. erinnert mich an die zumeist "südlander", die stellen auch immer oberkörperfreie bilder ins inet ...
ich kenn ein tier, des rennt aus meistens oberkörperfrei rum - der hund !
wie ich es nach dem profilbild interpretieren kann bist es du 3 diabolohomopupil ? haha

RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Valerian - 11.12.2012

Felix du geile sau! unglaubliche arbeit was du da geleistet hast! Icon_smile
von den tricks war ich auch mega begeistert was da so gezaubert wurde!

Aber eine Bitte hätte ich trotzdem noch an dich felix: schreibe nie und wirklich niewieder zu meinem Clip "Deutschland"! danke..

sonst erste Sahne! Icon_wink

RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Derdiabolozocker - 11.12.2012

Endgeiles editing (:
Tricks waren erste sahne, genauso wie die locations und das trickniveau...
Die musikwahl war sehr schön, würde mich auch sehr interessieren wie die musik hiess Icon_biggrin

Alles in allem ein megagelungenes collab was - wie vorherige sprecher schon sagten - neue massstäbe im bereich videoediting setzt, werd mir auf alle Fälle ein beispiel dran nehmen Icon_wink.

RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Kevin - 11.12.2012

bin auch echt richtig begeistertIcon_smile stimmt einfach alles!!
Ich find am besten, dass das Video so eine tolle Stimmung vermittelt, total genial einfachIcon_smile

RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - -Felix- - 11.12.2012

Anfangs erstmal vielen Dank für die super Rückmeldungen. Zugegeben, manchmal hab ich mich echt ranzwingen müssen, bin aber froh es dann doch jetzt geschafft zu haben.
Ich muss mich auch noch entschuldigen für die falschen Städte (wenn nicht sogar Länder) die ich einigen von euch zugeteilt habe. Das ist mir gegen Ende zwar aufgefallen doch ich wollte es unbedingt noch vor Weihnachten und Neujahr posten und es nicht zu lange hinauszögern. Bin froh ein teil des ganzen gewesen zu sein und immer wenn ich mir das Video jetzt wieder ansehe bin ich froh ein Teil der Gruppe zu sein.

Leider muss ich aber jetzt loswerden was mich schon sehr lange stört. Wie kann es eigentlich sein dass hier immernoch der User "Piano" tun und lassen kann was er möchte? nicht nur das er bekommt regelmäßig die Aufmerksamkeit vieler hier. Nur wenige der geschmacklosen Sachen die die Person die hinter dem Name steckt fand ich nur ansatzweise witzig und jetzt wo es damit beginnt Leute schlecht zu machen und Posts zu verschmutzen reicht es mir wirklich. Und ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert bis jemand endlich den Account löscht.

Das wollte ich HIER loswerden, denn ich war mir schon fast sicher dass "er" auch hier wieder was posten wird.
Dennoch möchte ich nicht, dass dieser Post, der viel mehr dem Collab gewidmet ist als so nem schwachsinn. Ich wollte nur mal meine Meinung darüber ablassen.

Deswegen bin ich gespannt was all die anderen noch zum Collab sagen. Grüße Felix!

RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - KnI_It - 11.12.2012

Das wurde schon erledigt, bevor du diesen Beitrag geschrieben hast Icon_wink

RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Trappedby2Pac - 11.12.2012

Danke Knut Icon_smile
die Erlösung !!!

RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Jojo - 11.12.2012

Ich kann mich nur anschließen! Echt genial geworden das Video und es hat wirklich Spaß gemacht es zu gucken Icon_wink Freue mich aufs nächste Jahr.

RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - SebiHausi - 11.12.2012

wow, das video ist echt geil geworden.
vielen dank an dich felix, dass du es so super geschnitten hast, ich finde der fun den die community bei den treffen hat kommt deutlich rüber, der skill ist heuer auch echt irre, es waren total viele kreative und gute sachen dabei. meine highlights sind jordans und sergeys body combos, einfach so viel style und kreativität Icon_biggrin. (der double ass catch ist natürlich auch nett so wie alles andere.)

@vali:
ich weiß genau was du dir gedacht hast wie du das gelesen hast Icon_biggrin, ich hätte die reaktion nur zu gerne live erlebt ^^ hehe.

freu mich schon auf das nächste collab und bin gespannt ob das felix nachfolger auch so gut hinbekommt Icon_razz.