Diabolotreff
The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 (/showthread.php?tid=3035)

Seiten: 1 2 3 4


The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Scrat - 10.12.2012

[Bild: 2vj8pjo.png]

"Endlich ist es soweit Leute, lange, sehr lange bzw. viel zu lange habe ich mir Zeit gelassen. Dennoch bin ich heute fertig geworden und präsentiere euch das neue Collaboration Video: Vimeo Video Link

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und freue mich nun auf eure Rückmeldungen.

Zum Thema: Ich wollte etwas persönliches in das Video hineinbringen. Da ich zu unserem vereinbarten Thema kaum spezielle Clips bekommen hatte, konnte ich das ganze noch einmal umkonzipieren. Mit dem Thema: The Diabolo Network will ich zeigen, dass Diabolospielen an sich nicht nur mit den Tricks verbunden ist, sondern viel mehr ist. Die Freunde, Conventions, Spaß, Kreativität und vieles mehr.

Ich hoffe ihr stimmt mit dieser Einstellung überein und das Video gefällt euch. Ansonsten hats ja immernoch ein paar Krachertricks dabei die jedem hier gefallen sollten

Das war genug der vielen Worte...viel Spaß mit dem Collab. Tragt es in die Welt

Grüße Felix!"


RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - KnI_It - 10.12.2012

Das Editing ist wirklich erste Sahne Felix. Auch die Tricks sind super. Aber die Locations sind teilweise einfach Bombe!!!
Wieder einmal ein gelungenes Collab, so muss das aussehen, ein fettes Lob von mir!!!



RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - lupii - 11.12.2012

Hammer Hammer Hammer!
Die Vorfreude lohnt sich doch immer wieder Icon_wink


RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Jana_Juggle - 11.12.2012

Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt
Ich habe nichts dran auszusetzen
Schon alleine das Intro hat mich total zum staunen gebracht
und auch die ganzen kreativen Tricks haben mich echt begeistert

Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall getoppt, danke dafür!

LG Jana


RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - aemkei - 11.12.2012

Erwartungen: übertroffen!


Wirklich ein verdammt gutes Collab!!!


Danke Felix,
und Danke diabolotreff!


RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Scrat - 11.12.2012

Auch ich muss sagen dass dieses Ding hammer geworden ist. Ich möcht nicht wissen wie lange du fürs Editing gesessen hast. Du musst richtig viel Zeit und Energie reingesteckt haben.

Ein paar Gedanken meinerseits. Mein persönliches Highlight ist das Editing an sich! Dann Jordans Trick is wie in jedem Collab (is schon Tradition) sehr gut. Wobei er bisschen zu grünlich wirkt. Hansis und meine Location sehen extrem ähnlich aus, aber wurscht. Knuts Hintergrund is genial. Valis Sprinkler is super (frag mich wie er auf den Exit gekommen ist ;-). Der Double Ass Catch wird legendär, wartet nur ab... Und wer is eigentlich dieser Edwin? Kennt den jemand?

Das Titelbild hat mir Felix so geschickt, war nicht meine Entscheidung.

So muss ein Collab ausschaun! Mir tut der Kerl jetzt schon leid der nächstes Jahr editieren wird.... die Messlatte is bestenfalls leicht zum Limbotanzen geworden.

greetz, Scrat

ps: Die ganzen Tricks find ich übrigends auch sehr sehr gut!


RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Tim - 11.12.2012

Das Video hat mir vom ersten Augenblick an gefallen. Ich dachte zunächst noch, dass du "Mindestens in 1000 Jahren" durchgängig benutzen wirst, doch du hast meinen Gedanken direkt revidiert und sehr gut mit mehreren Songs zu Beginn die Spannung und die Dynamik hochgehalten. Die Trackwahl im Allgemeinen hat ebenfalls gemundet, die Lieder haben sich elegant in das Gesamtkonzept eingefügt.

Zum Editing selbst muss ich glaube ich nichts sagen, du weißt selbst genau, dass du es drauf hast und das haben und werden dir hier denke ich alle ausnahmslos bestätigen können! Ich bedanke mich für die 1a Inszenierung meines Tricks, merci beaucoup :*

Zudem hat dieses Collab meiner Meinung nach alles richtig gemacht und hat das verbessert, was sonst oft kritisiert wurde, wie beispielsweise die Videoqualität an sich, die beim ersten Gucken absolut überzeugt hat oder die Qualität der Beiträge, die konstant auf einem hohen Niveau waren. Es hat sich, glaube ich, dieses Mal auch kein 4:3 Clip eingeschlichen Icon_smile

Was mir besonders im Gedächtnis geblieben ist, ist einmal Jordans fette Bodycombo zu Beginn, die wieder mal wieder alles zerissen hat. Sehr geil! (Btw, wann sehen wir uns wieder, Jordan? Icon_biggrin ) Dann Pranays entspannte Sequenz vor dem riesigen lila Gewächs, den Stop am Ende habe ich hart gefeiert. Des Weiteren natürlich Sergej mit der sexy Bodycombo und Vali mit dem Killer-Siteswap.

Alles in allem ein wunderbares Video mit dem gewissen Etwas. Dazu tragen die Zwischenszenen, wie die drei coolen Typen auf der Bank, einiges bei.

Super Arbeit Felix, alle Props zu dir und direkt nochmal Repeat Icon_biggrin






RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Flo - 11.12.2012

Na das ist ja wohl mal ein richtig geiler Gruß aus der Heimat! Riesen Respekt an alle, die ihre Beiträge beigesteuert haben, die durchgehend hohe Qualität (sowohl Tricks als auch die Videoqualität selbst) ist richtig krass.

Vielen Dank an Felix, der die lange Zeit auf jeden Fall gut genutzt hat. Das persönliche Intro fand ich richtig gut, gibt dem ganzen sehr viel mehr Charakter als nur ein Zusammenschnitt von ein paar Tricks.

Schön, wie ihr alle die Szene rockt, fetten Dank an alle die das Video mit auf die Beine gestellt haben. Sexy!


RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - Diabolojuggler - 11.12.2012

Ich find einfach alles genial. Sowohl das editing als auch das material was geschickt wurde!
Tolle locations, tricks, kameraführungen, qualität. GENIAL!


RE: The Diabolo Network - Diabolotreff Collaborationvideo 2012 - juggleradam - 11.12.2012

Man!!!!! Dieser Collab bombt !!!!!
Die tricks und die Combos von jeden finde Ich einfach genial!!!!

Danke für das Video Felix!!!!^^