Diabolotreff
from the ground up - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: from the ground up (/showthread.php?tid=303)

Seiten: 1 2 3

from the ground up - OLOBAID - 09.01.2007

da mich die meisten hier nur als den mit den leuchtstaeben kennen und ich leider nicht
zum camp kommen konnte um das zu aendern, hier ein video von mir.

technisch nicht ganz das niveau von buskonature und co aber ein neuer 2d trick(ich nenne ihn
sunblocker - sunstopover ist aber treffender) ist drin und das editing ist echt gut gewordenIcon_cool
[Bild: antisuicide.gif] [Bild: antisuicide.jpg]
Low Quality(Youtube)             High Quality(JuggleThis.net)
ich hoffe das ihr euch die HQ version von jugglethis ladet und nicht die schlechte qualitaet
von youtube vorzieht. falls doch gebt bitte ein rating ab...

und bitte schreibt mir was euch gefaellt und was nicht!
dankeIcon_biggrin

Viel Spass,
Peter

RE: from the ground up - Loriot - 09.01.2007

Sehr geiles Video!
Ich fand es hat alles sehr gut gepasst. Die Musik passte richtig gut zu deinem Style wie du Diabolo spielst und das editing ist dir sehr gut gelungen.

Deinen "sunblocker" werde ich mir auch nochmal öfter angucken und ihn mir versuchen anzueignen. Icon_wink
Ich hoffe mal ich werde in bald in mein Repertoire aufnehmen könnenIcon_smile.

RE: from the ground up - OLOBAID - 09.01.2007

danke, freut mich das ein trick fuer dich dabei war Icon_smile ich kaempfe noch damit rechts auch zu sunblocken...
wenn du ihn raus hast(dauert sicher nicht lang) sags mir, vielleicht finden wir ein paar variationen!

RE: from the ground up - Loriot - 09.01.2007

Ich werde auf jedenfall mein Bestes geben Icon_wink!

RE: from the ground up - Flow - 09.01.2007

Du hast auf jeden fall Ahnung wie man Stielvolle Videos macht, gefällt mir gut Icon_smile

Aber: zwischen den 'cuts' kommt es mir so vor als wäre da ne virtel sekunde Text zu sehen, hab ich ein an der Waffel oder willst du uns was unterbewust mitteilen?

RE: from the ground up - Flo - 09.01.2007

Flow schrieb:Aber: zwischen den 'cuts' kommt es mir so vor als wäre da ne virtel sekunde Text zu sehen, hab ich ein an der Waffel oder willst du uns was unterbewust mitteilen?
Also wenn, dann hab ich auch einen an der Waffel ist mir nämlich auch aufgefallen Icon_wink

Aber wirklich cool, schöne 2d Sachen, dein selbserfundener Trick sieht echt klasse aus! Immer bei blauem Himmel zu filmen ist auch cool, gibt dem Video schön Stil. Icon_smile
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Kameraführung: Das Bild ist oft am Wackeln, teilweise bewegt sich die Kamera sehr stark. Besorg dir nächstes Mal doch einen ruhigeren Kameramann oder noch besser ein Stativ. Icon_smile

Flo

RE: from the ground up - Danny - 09.01.2007

Dort steht: Kauft euch Leutstäbe!!!

;-) habs mir noh garnich angeguckt aber bin mal gespannt...

Edit:

Habs angeguckt gefällt mir gut... Das du mit Leuchtsticks spielst hab ich mir echt schon vorher gedacht weil die ja sehr gewöhnungsbedürftig sind wegen dem gewicht und du als verkäufer und produzent gut mit denen umgehen müsstets!! hab mir erst gedacht du spielst mit sehr schweren sticks ab dann warns doch direkt die leuchtstäbe ,-)

RE: from the ground up - OLOBAID - 09.01.2007

LOL! jetzt haette ich mich vor lachen fast verschluckt!
klar will ich euch was mitteilen: kauft alle leuchtsticks!
im ernst wenn da wer unterschwellige botschaften aussendet dann mircosoft,
es ist mir fast peinlich zuzugeben aber ich hab den clip mit windowsmoviemaker geschnitten und der produziert sowas Icon_question
da steht irgendwas von "dvi input lag" oderso...

und zum thema blauer himmel, ist alles gestern am nachmittag gefilmt und am abend editiert, heute ist der himmel schon wieder grau!

ja die kamerafeuhrung hat mein bruder uebernommen- ich wollte namlich eine bewegte kamera, hat irgendwie mehr dynamik - das naechste mal wirds besser!

RE: from the ground up - mo3 - 09.01.2007

Sehr schön Peter, das Video macht einiges her!

Sag mal, kannst du uns verraten wie du so ein so hoch aufgelöstes
Video hinbekommst? Meins verpixelt schon beim Überspielen auf den PC x.x

RE: from the ground up - Flo - 09.01.2007

mo3 schrieb:Sehr schön Peter, das Video macht einiges her!

Sag mal, kannst du uns verraten wie du so ein so hoch aufgelöstes
Video hinbekommst? Meins verpixelt schon beim Überspielen auf den PC x.x

Du musst beim Überspielen auf den PC als Qualität "DV-Avi" auswählen. Das habe ich selber gestern erst herausgefunden als ich für Malte ein kurze Szene vom Band geholt habe und zu faul war dafür jetzt Vegas zu benutzen.

@Peter: Ja, die Idee der bewegten Kamera ist gut, habe ich beim Filmen im Diabolocamp auch teilweise versucht. Ich habe dafür aber die Kamera auf's Statib geschnalte und diese dann an zwei weit voneinander entfernten Punkten angefasst und ruhig bewegt (weit entfernte Punkte wegen der Hebelkraft). Vielleicht kannst du das ja auch so lösen oder dein Bruder strent sich nächstes Mal mehr an Icon_razz