Diabolotreff
2D minigenocide - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2D minigenocide (/showthread.php?tid=3019)



2D minigenocide - simon. diabolo - 02.11.2012

Hallo ich hätte mal eine Frage...
in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=RekDxtReabg macht Christian einen 2D minigenocide am anfang der 4. Minute...
kann mir einer erklären wie der geht???

ich würde mich über eine Antwort freuen


RE: 2D genocide - Mario - 02.11.2012

ich glaub die nennt man Martijn's suicides. Erklären wird schwer, aber man sieht das auch ganz gut hier bei 1:30. Da hilft nur oft und wenn möglich in zeitlupe anschauen und versuchen nachzumachen.


RE: 2D genocide - simon. diabolo - 04.11.2012

ok, danke.
ich werds mir mal anschauen.


RE: 2D genocide - KnI_It - 04.11.2012

Ich bin der Meinung, dass das ein 2d Minigenocide ist. Deshalb werde ich den Titel auch ändern. Falls ihr Einwände haben solltet, meldet euch bitte.


RE: 2D minigenocide - simon. diabolo - 04.11.2012

nö ich habe keine einwände gegen den neuen titel.