Diabolotreff
Raw Art Video - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Raw Art Video (/showthread.php?tid=3015)



Raw Art Video - Scrat - 18.10.2012

Hallo liebe Leute,

Eigentlich gehört das in die Videosection - aber die ist bei Diabolo und deshalb kommt das Ding hier hin (kommt nämlich kein Diabolo vor)

Es geht um dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=9xcXrSuN1D0&feature=g-all-u

So viel ich weiß sollte das Video in Deutschland gesperrt sein, deshalb hab ichs hochgeladen: Link

Das ist eines der besten Videos die ich in meinem Leben gesehen habe. Das Editing ist einfach so irre gut dass man fast heulen könnte.


RE: Raw Art Video - Valerian - 18.10.2012

ja ich habs mir jetzt auch schon paar mal angesehen.
ganz ehrlich, ich will nicht wissen wielviel stunden arbeit hier geleistet worden sind.

dieses video muss man echt genießen.
Und die einzelnen Künstler habens auch derbe drauf, also echt hut ab! Icon_smile


RE: Raw Art Video - Fuchsel - 18.10.2012

wow!... wo findet man denn bitte so talentierte Leute! Des geht nich in meinen Kopf ...
Wirklich geniales Video! Icon_smile


RE: Raw Art Video - Naps164 - 18.10.2012

kann man sich in ein Video verlieben und es dann heiraten?


RE: Raw Art Video - phil - 22.10.2012

Jetzt lass ich doch auch mal wieder nen Kommentar da:

Totale fette scheiße! sowas von props an die editoren.
Gleich mal auf den Desktop kopiert - das wird jetzt immer mal wieder geschaut Icon_wink

thx für den link, scrat Icon_smile


RE: Raw Art Video - Jana_Juggle - 22.10.2012

Einfach nur mega nice !
ich bin echt richtig beeindruckt
da hat sich wohl jemand viel zeit für das editing nehmen müssen !

ist echt einen download wert !!


RE: Raw Art Video - Mario - 23.10.2012

in dem Video steck so viel ausdruck! danke für den downloadlink scrat!


RE: Raw Art Video - Kevin - 31.10.2012

http://vimeo.com/52292868 jetzt gibts es auch bei vimeo, dann kann mans weiterverbreitenIcon_smile