Diabolotreff
München 2012 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: München 2012 (/showthread.php?tid=3006)

Seiten: 1 2 3


München 2012 - KnI_It - 03.10.2012

Hier der Link:

http://www.muenchen-con.de/site/dahoam/


Wer kommt denn alles? Ich bin noch am überlegen, wird aber mal wieder eine kurzfristige Entscheidung.


RE: München 2012 - Kevin - 04.10.2012

ja hab auch vor zu kommen aber ganz sicher ists noch nichtIcon_smile


RE: München 2012 - Trappedby2Pac - 04.10.2012

ich lass die flüche in meinem kopf jetzt mal
wieso zur hölle muss so ne scheiß con in münchen sein wenn ich grad mal ein wochenende keine zeit habe
(ich wohn verdammt noch mal in münchen)


RE: München 2012 - KnI_It - 04.10.2012

Das ist natürlich bitter...


RE: München 2012 - Valerian - 04.10.2012

werd auch sehr warscheinlich dort sein Icon_biggrin


RE: München 2012 - Christl - 04.10.2012

Wenn alles klappt werden ich, Kevin und evtl Jonas & Katrin in einem Auto von Stuttgart rüber fahren. Wenn jemand also noch mitfahren will kann er das gerne machen. Gibts da jemanden?


RE: München 2012 - SebiHausi - 04.10.2012

ich werde eventuell auch dabei sein, ist aber noch nicht fix Icon_smile


RE: München 2012 - Jonas² - 05.10.2012

@christl ich glaub ich wär dabei kann aber noch nicht ganz zusagen Icon_biggrin


RE: München 2012 - KnI_It - 05.10.2012

Wann wollt ihr denn ungefähr fahren Christl? Ich muss leider an dem Tag arbeiten und bin dann wohl eher etwas später dran...


RE: München 2012 - Scrat - 05.10.2012

bin vielleicht dabei, noch nicht fix - aber doch wahrscheinlich