Diabolotreff
Diabolo session 1 (better quality + bonus tricks) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolo session 1 (better quality + bonus tricks) (/showthread.php?tid=3002)

Seiten: 1 2

Diabolo session 1 (better quality + bonus tricks) - Crice - 22.09.2012

schönen guten tag,
als ich mich ebend für dieses forum anmelden wollte ist mir aufgefallen das ich doch schon eine weile hier angemeldet bin und einfach nur das passwort vergessen hatte.
jedenfalls nach reichlicher überlegung habe ich entschlossen mein video noch einmal hier zu posten, ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspiration verschaffen. Icon_biggrin

RE: Diabolo session 1 (better quality + bonus tricks) - Tim - 22.09.2012

Du kennst ja meine Meinung, aber ich schreibe sie gerne auch nochmal hier:
In nicht mal 2 Jahren Spielpraxis ist dein Können exponentiel explodiert, Wahnsinn wie so etwas möglich ist udn jetzt auch noch 3 Diabolos. Wenn ich das so schnell gelernt hätte, wäre ich mega froh, aber man kann ja nicht alles haben Icon_smile Ich denke, wenn du weiter dran bleibst können wir alle noch eine Menge erwarten! Es ist mir zudem eine Ehre, in den Thanks-To zu sein Icon_smile

Zum Video selbst:
Mit gefällt das solide Filming und die Musikwahl, mit La Boom macht man nichts falsch. Der blaue Hoodie ist auch gut gewählt, so dass man die Stäbe gut erkennen kann.
Zu den Tricks muss ich nichts sagen, in Betracht deiner Spielzeit erste Sahne!
Ich hoffe, wir dürfen bald mehr sehen Icon_smile

RE: Diabolo session 1 (better quality + bonus tricks) - SebiHausi - 22.09.2012

schöner style und für 2 jahre richtig gut. irgendwie erinnerst du mich an den max hehe, weiß ne genau wieso Icon_razz.

allerdings wäre es schön gewesen, wenn du an mehreren locations gefilmt hättest.

RE: Diabolo session 1 (better quality + bonus tricks) - KnI_It - 23.09.2012

Ich bin ebenfalls beeindruckt, von dir kann man sicher noch einiges erwarten Icon_wink

RE: Diabolo session 1 (better quality + bonus tricks) - Rapido - 23.09.2012

gefällt mir auch total gut.
deine blauen tais sehn auch schon echt verwaschen aus. die ham wohl auch so einiges mitgemacht.
also irgendwie fand ichs gar nich schlimm, dass das immer die gleiche location war. wirkte irgendwie trotzdem abwechslungsreich.

die musik hat mir gefallen.

auch echt respekt, dass du so viel in so kurzer zeit gelernt hast.

RE: Diabolo session 1 (better quality + bonus tricks) - Crice - 24.09.2012

vielen dank für eure statements,
ich bin sehr froh darüber das das video doch noch anklang findet.
wegen der locations: wir haben nur eine genommen da es 1. geregnet hat 2. wir nur 30min zeit zum filmen hatten 3. wir uns ganz spontan getroffen haben 4. wir wollten erstmal schauen wie die go pro mit diabolo zusammen hamoniert 5. war das erstal zum aufwärmen

das nächste video wird verschiedene spots und anspruchsvollere tricks enthalten, aber da flip gerade für ein halbes jahr nicht in rostock ist muss ich mal schauen wie das in nächster zeit mit dem weiterenwickeln der tricks läuft.

RE: Diabolo session 1 (better quality + bonus tricks) - Diabolojuggler - 29.09.2012

wtf wolltest du damit meinen???

frage von vali, vali sebi und taro

RE: Diabolo session 1 (better quality + bonus tricks) - maxx9r - 30.09.2012

sollte nur a kleiner scherz beiseite sein Icon_smile details gibts nächstes mal Icon_wink