Diabolotreff
Quintessenz. by Tim Schulze - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Quintessenz. by Tim Schulze (/showthread.php?tid=2997)



Quintessenz. by Tim Schulze - Scrat - 18.09.2012

[Bild: uqzir.jpg]

Wenn mich jemand fragen würde, wer meine persönliche Nummer 1 in Deutschland ist, dann hätte ich folgende Antwort: Tim Schulze. Versprochen hat er es mir schon lange, endlich ist es da - sein neues Video: Quintessenz.

Tim vereint Skill, Individualität und Style wie kaum ein anderer Diabolospieler, was sich in Quintessenz klar wiederspiegelt. Kombiniert das Ganze mit seinem Gespür fürs Videoschneiden ergibt es ein Meisterwerk. Schade nur dass das Video eher kurz geworden ist.

Vimeo Link
Forumsthread

Scrat