Diabolotreff
Traum - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Traum (/showthread.php?tid=2976)

Seiten: 1 2


Traum - Diabolojuggler - 21.08.2012

Hallo!

Ich hab mal mit Freunden darüber gesprochen und fest gestellt dass viele Leute öfters im Traum diabolo spielen ^^

Ich habe mal vor 2 Wochen einen Traum gehabt, da hab ich nen 2D trick gemacht, bin aufgewacht, habs probiert und der trick hat gut funktioniert Icon_biggrin

Habt ihr auch manchmal solche Träume?
(ich hab heute wieder geträumt dass ich 7 catches mit 4 low guilleaume start geschafft hab xD bin aufgewacht und war sooo enttäuscht xDDD )


RE: Traum - maxx9r - 21.08.2012

hahaha träum oft von diabolos: da gibts meistens 10 - 20 14 jaehrige österreicher die alles niedereissn was diabolos angeht , da komm ich mir meistens sau schlecht vor hahahaha hab auch mal nen 2d tricks im traum gesehen, der aber physikalisch garnicht möglich ist , war aber ganz lustig im nachhinein



RE: Traum - juggleradam - 21.08.2012

Ich hatte mal so einen Traum ,aber der ist schon 3.5 monate her........
Ich habe darin geträumt, dass ich ab mitte Juni bis Januar 2013 4 Diabolos trainieren werde und irgendwann am ende Januar 60otts schaffe Icon_biggrin
Ich habe erstmals so nachgedacht, ob ich es überhaupt schaffen werde und seit dem will ich es wissen, deswegen trainiere ich schon seit Juni 4 Diabolos Icon_biggrin
und das Ergebnis biss jetzt ,ist und bleibt ganz Wunderbar Icon_biggrin, nach 2-3 monaten 16 otts (diesen aber habe ich nur bis jetzt 2x geschafft,normal schaffe ich jetzt 10-12 otts) :-)

und seit dem Traum, habe ich leider keine Träume mehr von Diabolo und co. :-(
(sondern von was ganz anderem xD)

und auch wenn ich es nicht bis Januar schaffe ,ich werde weiter trainieren Icon_biggrin


RE: Traum - Tim - 21.08.2012

Ich weiß von Wes, dass er ganz oft von Tricks träumt und sie dann direkt aufschreibt.
Ich find das ja schon n bisschen zu krass Icon_razz


RE: Traum - KnI_It - 21.08.2012

Ein echt "kleines" Bild Tim Icon_biggrin
Bei mir ists ähnlich, ich hab meistens in der "Einschlafphase" die besten Ideen...

Von Diabolos geträumt.... hab ich sicher auch schon, aber ich habe keine Ahnung mehr was genau. Vielleicht hab ich ja auch geträumt, dass ich am 13. Dezember exakt 77 Otts mit 4D schaffe!? Icon_wink


RE: Traum - Diabolojuggler - 21.08.2012

Wenn man träumt dass man 4d kann, aufwacht und merkt dass das nur ein traum war . . . da ist die Enttäuschung, die dann kommt sowas von brutal ! x/
hab vor ca. 1 monat im traum 4d gekonnt xP


RE: Traum - SebiHausi - 21.08.2012

haha, hab auch schon öfters geträumt das ich 4 low kann und mir in jedem traum gedacht, irgendwie geht das doch viel zu einfach.
jedes mal wenn ich aufgewacht bin hab ich mir gedacht "FUUUUU".
bevor ich 3 konnte, hatte ich da das gleiche xD.


RE: Traum - Mario - 21.08.2012

hab auch schon das ein oder andere mal von diabolos geträumt. In einem Traum hab ich meine handstäbe gehabt und hab damit irgendwas geshufflet. Was genau weiß ich nicht mehr, aber Diabolos warn es nicht Icon_biggrin


RE: Traum - Jojo - 21.08.2012

Jaa, ich hab auch einmal geträumt ich könnte 3D. Zumindest ein paar catches.
Und schon ein,zwei Mal von 'ner Con geträumt hab ich auch ^^



RE: Traum - Scrat - 21.08.2012

Ich hab noch nie vom Diabolo oder sonstigem Jonglieren geträumt.... echt gemein.

Und der Preis für das beste Profilbild geht an....TIM. Megusta