Diabolotreff
Diabolo Connection - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Diabolo Connection (/showthread.php?tid=2949)

Seiten: 1 2 3


RE: Diabolo Connection - Christl - 13.07.2012

Sehr sehr geiles Video, hat mich wirklich beeindruckt!! Die Tricks sind allesamt sehr schön und auch die Geschichte. Besonders die Kameraqualität, die Übergänge und das Editing war genial! Und auch die Musik passend (Das zweite von Taro war am coolsten^^)
Die schönsten Tricks waren für mich die erste Combo von Max und die C-swinging-fans!

Das einzige, was ich etwas schade fand war die Kameraführung an der Szene, wo Max seine Sachen auf den Tisch packt. Sieht meiner Meinung nach besser aus, wenn man da auch ein Stativ nimmt, statt die Aktion zu verfolgen. Dafür sind die Perspektiven und (glidecam-?)Führungen im Rest des Videos sehr gelungen! Beim 4D high z.B. kams sehr gut raus oder auch das schnelle rauszoomen ganz am Anfang, wo Max zu dem Tisch läuft.
Die Credits am Ende wären noch schöner gewesen, wenn sie in kleinerer Schrift und vllt etwas mehr rechts statt zentriert wäre. Hat mich etwas an Moviemaker erinnert.

Aber alles in einem hats den Eindruck geweckt, als wärt ihr ein professionelles Ensemble! Ich würde mich nicht wundern, wenn ihr bald nach Auftritten gefragt werdet Icon_wink

Ahja, hab ich das richtig verstanden, dass Vali bei 5:20 vier Diabolos und Stäbe für eine Flasche Wasser bekommt? Icon_biggrin


RE: Diabolo Connection - SebiHausi - 13.07.2012

@knut
du hättest mich sehen sollen wie ich max grinser am anfang zum ersten mal gesehn habe, ich wär fast vom sessel gefallen Icon_wink.

@christl
ja das is richtig, aber das is eine "besondere" flasche, musst mal genau hinsehen was alles oben steht.


RE: Diabolo Connection - Mario - 13.07.2012

krass wie ihr Österreicher zur Zeit abgeht! Die Story, in die ihr das Video verpackt habt macht es wirklich zu etwas Einzigartigem. Wenn ihr mich fragt, ist es eines der besten Videos die wir je in diesem Forum hatten. Als gegen Ende die Credits anfingen zu laufen, dachte ich nur so "hm schade, hätte gern noch was von Scrat gesehen" und PAFF sitzt er da auf der Bank und das Video geht doch noch weiter. Das war n cooler Überraschungseffekt!
Freu mich schon drauf euch Österreicher auf der EJC zu sehen!

@ Christl, vielleicht war ja in der Flasche Wodka drin und der Typ is Alkoholiker Icon_rolleyes


RE: Diabolo Connection - SebiHausi - 13.07.2012

mir is grad nochwas aufgefallen:
der tag an dem das video public wird is der freitag der 13.
wie geil is das denn?


RE: Diabolo Connection - Yunus - 13.07.2012

ich kann mich dem ganzen lob da nur anschließen
gut gemacht


RE: Diabolo Connection - Diabolojuggler - 13.07.2012

(13.07.2012, 15:32)KnI_It schrieb: Das Konzept müsste man eigentlich mal in ein Collab verpacken. Was natürlich ein unglaublicher Aufwand wäre, aber durchaus vorstellbar.

Nein ^^

Das kann ich mir gar ned vorstellen. Ich habe pro minute mindestens 2 Stunden investiert (nur beim Schneiden) dann kommen noch die 3-5 Stunden Flmzeit pro Szene dazu... x(

10 minuten , 7 Szenen . . . 20 + ca. 28 = 48 Stunden Arbeitszeit.

hat aber sehr sehr viel spaß gemacht Icon_smile


RE: Diabolo Connection - Kevin - 13.07.2012

wow krass hat mir echt super gut gefallenIcon_smile mega das geile Video vorallem die Story dahinter hat mir soo gut gefallen!!!


RE: Diabolo Connection - Diabolojuggler - 13.07.2012

Hat man verstanden dass der Clemens, der den Rucksack vom Max stiehlt die Circus rauswirft, weil sie schmutzig waren und das Taibolo dem Jordan verkauft??


RE: Diabolo Connection - Mario - 13.07.2012

also ich habs verstanden Icon_wink hab mich nur gefragt warum er die stäbe mitrausgeworfen hat...


RE: Diabolo Connection - maxx9r - 13.07.2012

also wirklich, wer schmeißt schon deos weg !!!