Diabolotreff
Diabolotreff Collaboration 2012 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Diabolotreff Collaboration 2012 (/showthread.php?tid=2928)

Seiten: 1 2


Diabolotreff Collaboration 2012 - KnI_It - 18.06.2012

[Bild: 35ldnav.png]


Wie schon vor einer Weile beschlossen, übernimmt Felix das Editieren.
Er scheint sich wohl für das Motto "We are back" entschieden zu haben, welches ich voll und ganz unterstütze.

Die wichtigsten Informationen und die Möglichkeit zum Einsenden eurer Clips erhaltet ihr hier:

http://diabolotreffcollab.wordpress.com/informationen/



Einsendeschluss ist der 10. August 2012!!!


RE: Diabolotreff Collaboration 2012 - -Felix- - 25.06.2012

So Leute, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Auf der Website gibt es alle Informationen zum Collab. Wenn noch Fragen vorhanden sind, dann schreibt mir diese hier rein. Wenn euch irgendwas unklar ist, bzw. ihr irgendetwas ändern möchtet auch. Nur fänd ich es erstmal klasse wenn erste Rückmeldungen bzw. Beiträge dazu kommen werden. Aber wir haben ja jetzt Zeit. Ich würde mich nämlich sehr freuen wenn wir gemeinsam ein video machen auf das wir stolz sein können.

Grüße Felix!


RE: Diabolotreff Collaboration 2012 - KnI_It - 08.08.2012

Bitte schickt doch eure Clips ein, Felix hat erst zwei Einsendungen erhalten, das kanns ja wirklich nicht sein.
Es gibt doch genug Leute hier, die in der Lage sind einen gescheiten Trick zu filmen!!!!


RE: Diabolotreff Collaboration 2012 - Hansi - 09.08.2012

Ich werd schaun, dass ich meinen Trick heute noch gefilmt bekomme, weil ich bis jetzt noch keine ordentliche Location gefunden habe Icon_neutral .


RE: Diabolotreff Collaboration 2012 - Scrat - 09.08.2012

ich hab heute gefilmt, hab erst am montag die möglichkeit das zeugs hochzuladen. ich weiß ich bin als moderator ein schlechtes beispiel.... aber besser zu spät als gar nicht. ausserdem ist dieses we ejz und da werd ich bestimmt noch einiges filmen. ich würd mich freuen wenn einige meinem beispiel folgen und einfach noch rausgehen und filmen.


RE: Diabolotreff Collaboration 2012 - SebiHausi - 09.08.2012

Ich habe schon einen trick eingeschickt unf treff mich mich morgen nochmal mit taro zum filmen Icon_smile.


RE: Diabolotreff Collaboration 2012 - Diabolojuggler - 09.08.2012

Taro Max Sebi filmen morgen Icon_wink
Falls sich der max noch meldet ^^


RE: Diabolotreff Collaboration 2012 - -Dominik- - 09.08.2012

OMG
Morgen Einsendeschluss?! Ist mir voll entgangen O.o


RE: Diabolotreff Collaboration 2012 - race13 - 10.08.2012

So ein Termin mitten in den Ferien ist:
- von den Akteuren leider schnell vergessen
- für den Editor aber gut (da er seine Ferien so nutzen kann um schneller zu editieren)


RE: Diabolotreff Collaboration 2012 - Diabolojuggler - 11.08.2012

Wann ca. wird das Video veröffentlicht? Noch in den Ferien?