Diabolotreff
3 Diabolo run - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 3 Diabolo run (/showthread.php?tid=2922)

3 Diabolo run - Jana_Juggle - 07.06.2012

Hier mal ein ziemlich aktueller 3d run von mir Icon_biggrin
ich bitte um Verbesserungsvorschläge und Tipps, wie ich am besten einen asynch Shuffle bekomme.

LG Jana

RE: 3 Diabolo run - Ace - 07.06.2012

Der Entry sieht ganz gut aus. Ich würd jetzt einfach langsam versuchen die Armbewegungen asynchroner zu machen. Dauert vllt noch 2-3 Monate aber dann sollte asynchron kein problem mehr sein Icon_wink Viele wollen immer Tipps damit das möglichst schnell klappt. Gerade bei Diabolo klappt nur das wenigste sofort. Ist bei 3d genau das gleiche. Einfach langsam mit asynchronen Bewegungen anfangen und nach ein paar Wochen gewöhnt man sich daran. Dann sollte das schon klappen Icon_wink

RE: 3 Diabolo run - lupii - 07.06.2012

Täusche ich mich, oder sieht bei Janas Hover das 2D Muster etwas merkwürdig aus?

RE: 3 Diabolo run - Mario - 07.06.2012

mir wurde gesagt (bin ja seit kurzem auch an 3d dran...), dass es am anfang egal ist ob man synchron oder asynchron shufflet, hauptsache man bekommt irgendwie einen shuffle hin. Wenn der shuffle dann läuft, kann man ihn immer noch so verändern wie man gerne hätte. Also ich würd dir raten deinen shuffle so wie er funktioniert weiterzuüben und dann kannst du wenns dann noch etwas besser läuft immernoch zu asynchron welchseln.
was den hover angeht: die 2 diabolos unten kommen relativ hoch zu deinem linken stick. Das liegt daran, dass dein Rhythmus wie du mit rechts hochziehst ein klein wenig zu langsam ist. Wenn du also mit rechts ein klein wenig schneller machst, sollten die Diabolos unten schön kreisförmig shufflen. Das kannst du auch mal mit 2d ausprobieren, indem nur mit rechts shufflest und so tust als hättest du oben ein 3. Diabolo. Dann kannst du schön ausprobieren wie sich der 2d shuffle bei unterschiedlichen geschwindigkeiten beim hochziehen verhält.

RE: 3 Diabolo run - maxx9r - 07.06.2012

versuch einfach mal einen komfortablen sync shuffle hinzubekommen, hab mich gestern wieder mit async gespielt da ich auch shcon monate lang sync shuffle , und zum erstenmal gings halbwegs. dabei hab ich meine arme ziemlich tief und habe versucht einfach mal async zu spielen egal ob der shuffle zusammenbricht oder nicht, hab davor immer nur auf den shuffle geachtet und somit bin ich nie aus sync rausgekommen (sync fühlt sich ganz anders an als async, finde ich) und dieses gefühl ist ungewohnt wenn man eigtl sync gewohnt ist, wenn du async probieren willst, solltest du deinen shuffle glaub ich zimelich groß halten am anfang um mal reinzukommen (bei mir ist es so zumindest) aber schau mal das du einen gemütlichen endless sync shuffle hinbekommst Icon_wink
aber sonst find ichs supper das es schon so gut klappt bei dir...

RE: 3 Diabolo run - Jonas² - 07.06.2012

Sieht schon echt gut aus.
Also ich würde einfach weiterüben so, wie du jetzt machst Icon_biggrin
Du kannst eig nicht viel falsch machen weil du stehst kurz davor 3D zu können.
LG jonas Icon_biggrin