Diabolotreff
Hallo - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Hallo (/showthread.php?tid=2917)

Seiten: 1 2


Hallo - Paulpaulchen - 28.05.2012

hallo ich spiele erst eine halbe stunde diabolo und kann fast mit 3 diabolos spielen. ich habe heute das diabolo zum ersten mal in meinen leben in der hand. alle meine kumpel waren voll beeindruckt. dabei verstehe ich nicht was daran so schwer ist. die meinen alle ich wäre ein ausnahme talent. ich seh das nicht so. ist nichts besonderes. was meint ihr dazu?


RE: Hallo - Jannis - 28.05.2012

also,
ich halte folgendes davon:

du gehst dich jetzt entschuldigen, und dann dein profil löschen. dann redest du nie wieder so einen schwachsinn, und alle sind glücklich Icon_wink


RE: Hallo - Paulpaulchen - 28.05.2012

soll ich dir das beweisen?


RE: Hallo - Jannis - 28.05.2012

ja, bitte.

ein video wäre super Icon_wink


RE: Hallo - SebiHausi - 28.05.2012

niemand kann nach einer halben stunde 3 diabolos spieln Icon_wink.
aber vielleicht hast du nicht begriffen was es heißt 3d zu spielen, 3 diabolos auf die schnur zu legen und einmal am boden zu rollen zählt nicht dazu.


RE: Hallo - Paulpaulchen - 28.05.2012

ich habe gesagt ich kann fasst mit 3 diabolos spielen


RE: Hallo - KnI_It - 28.05.2012

Ich kann dazu nur sagen, dass du diesen Thread im falschen Bereich geöffnet hast. Eigentlich passt er in die Abteilung "Sonstiges", aber ich verschiebe ihn mal in den "Off-Topic" Bereich, weil ich denke da passt er besser rein Icon_wink


RE: Hallo - Jannis - 28.05.2012

sehe ich wie sebi, du verstehst vermutlich nicht, was es heißt, 3d zu spielen.
das lernt man nicht in ner halben stunde. auch nicht ansatzweise


RE: Hallo - SebiHausi - 28.05.2012

ja ich denke in diesem thema wird hauptsächlich ein off topic gespräch zu ungunsten von paulpaulchen entstehen ^^.


RE: Hallo - Diabolojuggler - 28.05.2012

Hallo

wow ! in ner halben Stund 3D ??

Üb noch ne halbe stund und du kannst dann sicher mit trölf Diabolos spielen ! Viel Spaß und Erfolg beim Üben !
Edit: mit nem 3D Rollingstart direkt in den doublearmstall . . . da kann man ja schon meinen, dass man "fast" 3d kann, oder? hätte da nix dagegenzusagen