![]() |
|
Brauche eure Unterstützung für 3D Tutorialvideo - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Brauche eure Unterstützung für 3D Tutorialvideo (/showthread.php?tid=2911) |
Brauche eure Unterstützung für 3D Tutorialvideo - Diabolojuggler - 05.05.2012 Hallo ! Ich habe wieder Lust bekommen einfach so ein Video zu machen und bin auf die Idee gekommen ein richtiges 3d low tutorial-video auf Deutsch mit englischem Untertitel zu machen. oder vl gleich englisch? Ich habe gesehen dass die meißten 3d-low-tutorial-videos auf Youtube sehr schlecht bewertet sind. Ich will versuchen ein Video zu machen beidem sich ALLE auskennen, ALLE schritte einzeln erklärt werden usw . . . Jetzt meine bitte an alle die gerade 3D üben und and die dies schon können: Schreibts eure Erfahrungen /Probleme die ihr habt, hattet und wie lange es gedauert hat bis ihr den shuffle sicher bekommen habts. Wichtig auch: wie lange es gedauert hat nachdem ihr den Hover gelernt habt! Es soll dann so aussehn: Auswrappproblem gehabt 2 Monate vergeblich ohne Hover 4-5 Monate mit erfolg nach Hover Mein allererster Shuffle war: 100% hässlicher Synch-shuffle Ich werd auch andere Leute aus meiner umgebung filmen und "interviewen" ^^ D.h. da werd nicht nur ich im Video sein, sondern . . . auch andere ;P Es währe nett auch eure Copyrightlizenten für das verwenden von euren "hilfe-videos" zu bekommen, sodass ich auch beispiele für vehlversuche habe Danke für eure Unterstützung RE: Brauche eure Unterstützung für 3D Tutorialvideo - maxx9r - 05.05.2012 von oktober bis dezember , verzweifelt herumprobiert, im dezember hover erklärt bekommen , den sehr schnell gelernt, dann auswrapen geübt im februar ging dann schon ein sync shuffle , mittlerweile ist er glaub ich schon recht async (glaub ich zumindest) RE: Brauche eure Unterstützung für 3D Tutorialvideo - SebiHausi - 06.05.2012 8 monate ohne hover versucht zu shufflen, da ging gar nicht. nach 8 monaten denn "multiplex shuffle" gelernt^^, allerdings immer noch ohne hover. nach einem jahr den richtigen shuffle hinbekommen, allerdings immer noch ohne hover und mit falschem auswrapen. 2 wochen später hover gelernt .. und noch heute falsches auswrappen xD. RE: Brauche eure Unterstützung für 3D Tutorialvideo - maxx9r - 06.05.2012 "falsch" is relativ, solang du vom hover in den shuffle kommst kanns ned ganz falsch sein RE: Brauche eure Unterstützung für 3D Tutorialvideo - Trappedby2Pac - 06.05.2012 also wie du ja vielleicht weißt klappts bei mir nich so toll bis jetz xD ich probiers jetz seit März (mir fällt grad auf 8 Monate wär bei mir nichmal möglich ich spiel ja erst seit knapp über 8 monaten diab probleme sind: der Hover weil ich dank meiner versuche das 3te auszugleichen eines der beiden im shuffle häufiger verlier xD, naja das auswrappen is nur son mittelmäßiges problem ich glaub des hat bei mir was mit der konzentration zu tun aber wär cool wennde des auch erklären könntest mit dem zeitpunkt und naja beim shufflen die zu langsame armbewegung bzw armbewegung im falschen takt, vielleicht kannste ja nen tipp einbauen wie man das richtig macht. freu mich schon auf das toturial xD MfG Kevin Achso ja meine fails kannste haben wennde willst und sie verwerten kannst RE: Brauche eure Unterstützung für 3D Tutorialvideo - Jonas² - 07.05.2012 am 6.august 2011 angefangen . genau drei tage später haver gekonnt Bis februar 2012 geübt und dann auch shuffle gekonnt. RE: Brauche eure Unterstützung für 3D Tutorialvideo - Diabolojuggler - 12.05.2012 So . . . angefangen haben wir schon mal und hängen grad bei der Erklärung . . . ist schwieriger als ich es mir gedacht hab x/ Schauen wir mal wie´s wird. |