Diabolotreff
Holpriger Start ins neue Jahr - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Holpriger Start ins neue Jahr (/showthread.php?tid=2845)



Holpriger Start ins neue Jahr - Flo - 02.01.2012

2012, das Jahr des Weltuntergangs? Fast konnte man das denken, immerhin war Diabolotreff die letzten Tage nicht erreichbar. Da ich momentan in den letzten Vorbereitungen zur Präsentation meiner Bachelorarbeit stecke, gebe ich zu, dass heute erst mitbekommen zu haben. Dann habe ich mich allerdings sofort mit dem Support unseres Webspace-Anbieters in Kontakt gesetzt und das Problem war innerhalb von wenigen Minuten behoben.

Falls so etwas noch einmal vorkommt und jemand mich (Flo) erreichen muss beziehungsweise einfach hören will, was gerade der aktuelle Stand ist, würde ich die Diabolotreff-facebookseite empfehlen. Auch sonst seid ihr natürlich herzlich dazu eingeladen, Fan der Seite zu werden. Icon_wink

Ein paar ganz besondere Grüße schicke ich an dieser Stelle nach Lahr, wo sich jetzt gerade ein paar Diabolotreffler zusammen finden. Gerne wäre ich auch dabei gewesen, muss aber gerade noch fix mein Bachelorstudium beenden.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2012... und wie immer bleibt nur noch eins zu sagen: Keep on juggling!


RE: Holpriger Start ins neue Jahr - Jannis - 02.01.2012

euch auch allen einen guten rutsch! hoffentlich verläuft 2012 besser, als die letzten tage Icon_wink




(das diabolotreffen ist in lahr, nicht in laer Icon_razz)


RE: Holpriger Start ins neue Jahr - Flo - 03.01.2012

(02.01.2012, 17:27)Jannis schrieb: (das diabolotreffen ist in lahr, nicht in laer Icon_razz)
Natürlich. Danke, ich hab das korrigiert. Icon_smile




RE: Holpriger Start ins neue Jahr - KnI_It - 09.01.2012

Kommt ihr auch alle zur After-Weltuntergangsparty?
Schade, dass es mir Lahr nich geklappt hat Flo. Aber ein weiteres Treffen folgt garantiert Icon_wink

Ansonsten wünsche ich dem ganzen Diabolotreff noch ein gutes neues Jahr.