Diabolotreff
Collab: Show me your Skill - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Collab: Show me your Skill (/showthread.php?tid=2828)



Collab: Show me your Skill - Scrat - 02.12.2011

[Bild: j0zc76.png]

Aufgepasst! Es ist nun soweit. Das gemeinsame Video von den Diabolotrefflern kommt doch noch zustande. Es läuft wie folgt: Schnapp dir eine Kamera - filme dich und dein Können und schicks Tobi. Dieser wird ein hübsches Päckchen daraus machen und es unter dem Weihnachtsbaum legen. Wer noch nichts eingeschickt hat, hat nun die Möglichkeit dies zu tun, oder wer noch was nachreichen möchte.

Deadline: 16. Dezember!
Das Video bei Rapidshare, Sendspace (oder ähnlichem) hochladen und den link dann einfach per PN an Tobi oder per Email (tobi.wilhelm@live.de).

liebe Grüße und eine frohe Vorweihnachtszeit,
Scrat