Diabolotreff
3d endurance with tricks (3,5 min) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 3d endurance with tricks (3,5 min) (/showthread.php?tid=2789)

Seiten: 1 2

3d endurance with tricks (3,5 min) - SebiHausi - 09.10.2011

Es war ein Ziel von mir, 3d über 3min zu halten und dazwischen jede menge Tricks zu machen Icon_biggrin, heute hab ich mich endlich mal ran gemacht und es gefilmt. Hier der Link:
3d endurance with tricks
Ich hätte noch mehr Tricks machen können, aber ich wollte lieber ein anständiges Ende machen als zu droppen. (Außerdem haben mir die Arme am Ende schon etwas weg getan .^^)

RE: 3d endurance with tricks (3,5 min) - FlOtTe_LoTtE - 09.10.2011

Respekt Icon_smile Gefällt mir sehr sehr gut Icon_smile

RE: 3d endurance with tricks (3,5 min) - Max - 09.10.2011

wow, nicht schlecht! Aber pass auf, 3d shuffle lange halten geht ziemlich auf die handgelenke, wenn deine handgelenke wehtuhen, dann mach lieber pause, bevor du ne sehnscheidendzündung bekommst. das dauert dann ewig bis die wieder weg ist. Die Musik hat mir auch besser gefallen als die in den videos davor, parov stelar-booty swing?? Icon_biggrin

RE: 3d endurance with tricks (3,5 min) - Tim - 09.10.2011

Ach Quark, 3d strengt auch nicht viel mehr an, als alles andere. Wenn man noch viel aus den Armen macht, dann bekommt man es in den Armen und eben nicht in den Handgelenken, das nimmt sich nichts.
Sieht doch extrem nice aus, dein Hover-Exit sieht lustig aus, die stapeln sich so übereinander und haben so einen kurzen Stopp in der Luft. Kenne ich nur vom Robin, sonst sieht das irgendwie immer anders aus. Wirkt sich natürlich nicht auf deinen Skill aus, den ich abfeier. Ich bin wohl noch lange nicht so weit..

RE: 3d endurance with tricks (3,5 min) - Max - 10.10.2011

dann mach ich bei meinem shuffle was falsch... wenn ich zu lange 3d spiele tuhen mir die handgelenke weh. Das mit dem hover ist mir auch aufgefallen, sieht gut aus!

RE: 3d endurance with tricks (3,5 min) - SebiHausi - 10.10.2011

@tim
ja ich weiß, das unwrap timing ist falsch, sieht etwas komisch aus, aber es funktioniert ^^.
@max
ja, das kommt vermutlich weil du aus dem hangelenk shufflest, ich empfehl dir ebenfalls aus dem unterarm zu shufflen, so wie ich, dann wird es deinen hangelenken besser gehen Icon_wink

RE: 3d endurance with tricks (3,5 min) - §SoRa§ - 11.10.2011

Sehen echt geil aus deine 3d tricks ! ganz großes lob von mir dass du dich bemühst den exit so sauber auszuführen. Ich hab nichts zu mekern und ehrlich gesagt lass ich bei deinen tricks immer den Mund offen Icon_biggrin .. Mach weiter so hast sehr viele skills. achja der hover exit war auch mein problem (ist es jetzt nicht mehr aber mann kann ja immer ein guten tipp gebrauchen) versuch mal beide sticks beim hover gleich hochzuhalten und dann den rechten dann beim exit nach unten (hört sich komisch an aber es funktioniert). Also nicht vergessen weiter machen Icon_biggrin

RE: 3d endurance with tricks (3,5 min) - benni - 11.10.2011

mir fällt auf das in den letzten monaten dein schuffle immer flüssiger geworden ist
der sah im zb april nicht so smooth aus

RE: 3d endurance with tricks (3,5 min) - Knüppel - 15.10.2011

Bei meinem 3d shuffle tuts auch nicht in den Hangelenken weh.