Diabolotreff
Stoppuhr die laut mitzählt - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Stoppuhr die laut mitzählt (/showthread.php?tid=2775)



Stoppuhr die laut mitzählt - Valerian - 25.09.2011

Hallo

Dumme Frage, aber hab mir grad irgendwie Gedanken darüber gemacht.
Ich suche eine Stoppuhr, die die Sekunden laut mitzählt als Programm für den Pc.

Hat jemand Ahnung ob es sowas gibt? Icon_biggrin

vali


RE: Stoppuhr die laut mitzählt - Scrat - 25.09.2011

hab mal bissle gegoogelt: Da ich nen Mac hab kann ich das Zeugs leider nicht testen. Mach du mal:
http://de.androidzoom.com/android_applications/tools/speaking-stopwatch_mkhe.html
http://speaking.software.informer.com/download-speaking-stopwatch/
http://www.lux-aeterna.com/

viel glück


RE: Stoppuhr die laut mitzählt - Valerian - 26.09.2011

echt danke für deine Mühe! Icon_biggrin
leider waren die ersten 2 fürs handy.

bei dem 3 find ich den Download-Butten für die speaking Stopwatch nicht -.- vielleicht weißt du wo der is Icon_wink
http://speaking.software.informer.com/do...stopwatch/


ich schau jetzt selber auch noch ein bisschen!