Diabolotreff
Kevin K. - Still Alive | Diabolo Video - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Kevin K. - Still Alive | Diabolo Video (/showthread.php?tid=2771)



Kevin K. - Still Alive | Diabolo Video - KnI_It - 15.09.2011

Kevin K. is still alive Icon_wink








RE: Kevin K. - Still Alive | Diabolo Video - Tim - 15.09.2011

Mensch Knuti gib dir doch mal mehr Mühe bei deinen Frontpageeinträgen, lasst uns nicht auch noch so werden wie DCA, wo es keine geile Frontpage mit geilen Texten mehr gibt. Das würde ich sehr Schade finden! Das Video ist viel zu hochwertig und gut gemacht, als es mit einem Satz, einem langweiligen Link und keienr Liebe zu vermarkten.
Wo sind die geilen Screenshots, die inspirierenden Texte?? Bitte lasst uns nicht auch zu Grunde gehen so wie DCA, denn ich finde wir haben mehr Qualität und Bewegung in diesem Forum!!!


RE: Kevin K. - Still Alive | Diabolo Video - KnI_It - 15.09.2011

Ja, da stimm ich dir ja zu Tim.
Ich hab mit den anderem Mods auch schon darüber geschrieben... aber eine wirklich gute Lösung dafür haben wir auch nicht gefunden. Ich find es einfach nicht leicht da immer einen schönen Text dazu zu schreiben. Was die Screenshots angeht, finde ich, dass auch ein Video durchaus in Ordnung ist.
Also wenn du willst, kannst du gerne einen Text dazu schreiben, mir schicken und ich werds dann dazu posten.


RE: Kevin K. - Still Alive | Diabolo Video - Flo - 17.09.2011

Es ist spannend mal deine Meinung zu lesen, Tim. Ist es die allgemeine Auffassung, dass es so schlecht um d.ca steht oder nur eine einzelne Ansicht?

Wir wissen als Team glaube ich noch nicht so Recht, was die Frontpage bei diabolotreff genau ist und was sie beinhalten soll. Als ich das ganze eingeführt hatte, dachte ich daran dass Leute die nicht so oft bei Diabolotreff reingucken einfach nur mal die Frontpage runterscrollen müssen, um alles wichtige mitzubekommen. Daher waren ursprünglich alle wichtigen Videos sowie Ankündigungen für Collab-Video und Diabolocamp als Inhalte dafür angedacht. Da es eher um kurz und knappe Zusammenfassungen geht habe ich auch diesen Post von Knuti jetzt als völlig okay empfunden.

Wir werden intern da noch weiter drüber diskutieren, es wäre jedoch spannend, weitere Member-Meinungen zu hören.


RE: Kevin K. - Still Alive | Diabolo Video - lupii - 23.09.2011

Diabolo.ca langweilt mich zur Zeit auch. Ich mein, wenn die die das Video gemacht haben selbst schon was dazu geschrieben haben außer "Vielspaß damit" o.ä. muss da natürlich nichts mehr dazu schreiben.
Aber es kommen ja nur die "wichtigen" videos auf die frontpage und ich denke wenn sie schon auf die Frontpage kommen, dann sollte man auch ein bisschen was dazuschreiben. Was ja bisher immer recht gut gemacht wurde.