Diabolotreff
Nürnberg 2011 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Nürnberg 2011 (/showthread.php?tid=2768)

Seiten: 1 2 3 4


Nürnberg 2011 - lupii - 13.09.2011

Vom 11.11.11-13.11.11

Ich werd da sein!
http://con.e-jong.de/


RE: Nürnberg 2011 - Max - 13.09.2011

Ich bin höchstwahrscheinlich dabei...


RE: Nürnberg 2011 - Yunus - 13.09.2011

Ich bin mit ein paar Freunden auch dabei


RE: Nürnberg 2011 - phil - 14.09.2011

Hab mir auch schon überlegt, hier was dazu aufzumachen^^
AUF JEDEN DABEI... !!!
Und dann endlich mal wieder meinen lupii sehen Icon_biggrin
Wär geil wenn viele kommen, Nürnberg is super! Ich war erst einmal vor 2 Jahren, aber hatte eine SEHR gute Galashow und ne gute Location und Halle!

Also bitte kommen! Icon_wink


RE: Nürnberg 2011 - lupii - 14.09.2011

können uns auch rihuger vorher noch mal treffen phil Icon_wink


RE: Nürnberg 2011 - Christl - 18.09.2011

Das letzte Mal war einfach übergut Icon_biggrin Die EIFELTOWÄÄR-Zeit wird wieder aufgefrischt! Bin also auf jeden wieder dabei ;D


RE: Nürnberg 2011 - Jonas - 18.09.2011

Will auch kommen!!


RE: Nürnberg 2011 - KnI_It - 28.09.2011

Habe auch Interesse, machts mir mal schmackhaft Icon_biggrin

Wie ist die Halle? Was gibts zu essen? Wie sind die Duschen?
Ich würd mit dem Zug dann über Stuttgart fahren.... Christl?


RE: Nürnberg 2011 - Christl - 28.09.2011

Es ist zwar schon ziemlich alt und grauenvoll von der Bildqualität aber tadaaaa: http://juggling.tv/3365 es existiert dennoch! Vor zwei Jahren erst, ziemlich krass wie langsam die Zeit vergeht. Icon_smile
Also Halle sehr schön groß (wenns wieder die selbe ist, aber gehe mal davon aus), Gala ist spitzenklasse!! Von der Größe glaub vergleichbar mit Karlsruhe, wobei es mir sogar größer vorkam. Essen gabs da glaub in ner Kantine mit schönem Hallen-überblick. Auch vergleichbar mit Karlsruhe.. nur dass es halt Kantinenfraß war. Ob gut oder schlecht weiß ich nicht mehr, kann mich da nurnoch an das Zeug aus Havixbeck erinnern. An die Duschen auch net.

Mitfahren - selbstverständlich! Icon_wink


RE: Nürnberg 2011 - KnI_It - 28.09.2011

Das klingt doch ganz gut Icon_biggrin
Ich werd mal noch den Pius fragen, ob der auch Interesse hat. Ansonsten plane ich durchaus hinzugehen. Hoffe es kommt nix dazwischen. Ich habe übrigens ein neues T-Shirt Icon_wink, auch wieder ein ganz besonderes^^