Diabolotreff
Allgemein Diabolo-VIdeos - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Allgemein Diabolo-VIdeos (/showthread.php?tid=2762)

Seiten: 1 2

Allgemein Diabolo-VIdeos - Diabolojuggler - 05.09.2011

Sorry sorry sorry !

Ich wollt echt nicht, dass das zu so einem unangenehmen Thread kommt !

Wollt niemanden beleidigen und so . . . ich liebe das Diabolo Zocken und wollt nur meine meinung äußern !

Echt sorry!

Sperrt diesen Thread oder löscht ih einfach !

Tut mir echt leid !

DIABOLO 4 LIFE !

RE: Allgemein Diabolo-VIdeos - Valerian - 05.09.2011

muss dir voll zu stimmen außer bei dem punkt 3. Icon_biggrin
was soll man sonst mit 1d zeigen wenn man nur intergrale kann die e schon jeder kann Icon_biggrin (so wie ich xD)

wenn ich dann so nen intergral mach, verpack ich ihn zwar in einer combo aber es bleibt trotzdem der gleiche intergral Icon_wink

RE: Allgemein Diabolo-VIdeos - bastl_ - 05.09.2011

Bei Punkt 1 geb' ich dir Recht (außer bei Perspectives, Purple Clock White Prop und Double Cheese and Nuggets^^)

Bezüglich Punkt 2 zipfen mich diese Intros, in denen man den Diabolospielern einfach zum Standort nachgeht an (http://www.youtube.com/watch?v=CNPqMAwBCXM); find ich persönlich einfach langweilig.

Punkt 3: hast auch Recht Icon_wink

4. zu wenig Perspektiven obwohl die Meisten im Gegensatz zu früher e schon viel mehr verschiedene einbauen aber sind mir einfach zu wenig.
Ich stell mir sowas wie bei Jesse Gehlen, M4U's Tune oder Tobi's Hold on Tight vor. Die find ich super Icon_biggrin
..Dann sind die Videos auch schön anzuschauen für Leute die nichts mit Diabolo am Hut haben^^

RE: Allgemein Diabolo-VIdeos - aemkei - 05.09.2011

ihr habt ja recht, aber es gibt auch manche die sich gar nicht erst die mühe machen selber ein video zu drehen, aber dann meinen allgemein Diabolovideos kritisieren zu müssen, statt mit gutem beispiel voran zu gehen und ein top video rauszuhauen Icon_wink

RE: Allgemein Diabolo-VIdeos - Diabolojuggler - 05.09.2011

Sorry sorry sorry !

Wollt niemanden beleidigen und so . . . ich liebe das Diabolo Zocken und wollt nur meine meinung äußern !

Echt sorry!

Tut mir echt leid !

DIABOLO 4 LIFE !

RE: Allgemein Diabolo-VIdeos - aemkei - 05.09.2011

okay Icon_smile

kurz zusammengefasst: statt so einen thread zu eröffnen lieber selber ein top video machen!

RE: Allgemein Diabolo-VIdeos - Diabolojuggler - 05.09.2011

Sorry sorry sorry !

Echt sorry!

Tut mir echt leid !

DIABOLO 4 LIFE !

RE: Allgemein Diabolo-VIdeos - -Felix- - 05.09.2011

Ich mach meine Videos um zu zeigen was ich neues gelernt hab, wenn das jetzt ein Integral ist das irgendein Franzose schon vor nem Jahr konnte bin ich trotzdem stolz drauf, dass ich es gelernt habe. Außerdem bleibt jedem selber überlassen wie er das ganze gestaltet, Geschmäcker sind verschieden und schließlich wird ja niemand gezwungen das ganze anzusehen. Ansonsten Kevins Post sagt eigentlich allesIcon_smile Und es is einfach nicht jeder der beste Filmemacher.

RE: Allgemein Diabolo-VIdeos - Ace - 05.09.2011

Nimm es mir nicht übel Diabolojuggler aber irgendwie bist du ziemlich komisch und ich glaube sehr wohl, dass du hier alles perfekt verstehen kannst.

Felix schrieb:Ich mach meine Videos um zu zeigen was ich neues gelernt hab, wenn das jetzt ein Integral ist das irgendein Franzose schon vor nem Jahr konnte bin ich trotzdem stolz drauf, dass ich es gelernt habe. Außerdem bleibt jedem selber überlassen wie er das ganze gestaltet, Geschmäcker sind verschieden und schließlich wird ja niemand gezwungen das ganze anzusehen. Ansonsten Kevins Post sagt eigentlich allesIcon_smile Und es is einfach nicht jeder der beste Filmemacher.

Muss ihm da ausdrücklich zustimmen. Es hängt doch immer noch beim Zuschauer ob er sich ein Video bis zum Ende anschaut oder nicht und liegt nun mal in der Natur des Menschen, dass man gerne zeigt was man drauf hat. Also komm bitte wieder von deinem Japsen-Trip runter und tu nicht so kleinlich Icon_wink Hau stattdessen mal nen eigenes, Video raus und geh mit gutem Beispiel voran Icon_smile

lg

RE: Allgemein Diabolo-VIdeos - Knüppel - 05.09.2011

In allen Punkten bin ich dagegen. Ich drehe Videos, damit andere sehen was ich kann und wo ich mich verbessern soll. Was will ich mit Videos in denen ich nicht verstehe wie ein Trick geht aber alle sagen "boooah Krank" ...